Zum Inhalt

DVD & Kinotipp – interessante Bikerfilme

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • motorradaufkleber24 Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Donnerstag 15. Januar 2004, 09:07
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

DVD & Kinotipp – interessante Bikerfilme

Kontaktdaten:

Beitrag von motorradaufkleber24 »

Hallo Bikerfreunde,

am 05. Februar wird in den Deutschen Kinos der Bikerfilm „Hart am Limit“ (Originaltitel Torque) starten.

Nachdem in der Vergangenheit überwiegend Filme wie The Fast and the Furious usw. im Road-Bereich die Kinos füllten und die Biker reichlich vernachlässigt wurden, haben wir erste Infos, Bilder und Trailer auf unserer Webseite zusammengestellt.

Aber genauso haben wir einiges am Material über „Biker Boyz“ gesammelt. Dieser Film scheint im vergangenen Jahr in den Kinos ein wenig untergegangen zu sein. Da aber die DVD offiziell jetzt erst in den Handel gekommen ist, denken wir das dies der richtige Zeitpunkt ist noch mal auf den Film aufmerksam zu machen.

In beiden Filmen sind jedenfalls einige gute Stunts, heisse Bräute und verflucht heftige Bikes zu sehen.

Ob es sich lohnt einen der Filme mehrfach anzusehen, bleibt jedem selber überlassen, aber gerade jetzt in der winterlichen Zeit sind die Filme garantiert ein netter Zeitvertreib bis die Bikersaison wieder startet.

Wir wünschen Euch viel Spass beim betrachten der Bilder unter www.motorradaufkleber24.de

Viele Grüße und ein unfallfreies 2004
wünscht Euch euer

Motorradaufkleber24 - Team

http://www.motorradaufkleber24.de

Bild
  • Benutzeravatar
  • nick # 377 Offline
  • Beiträge: 102
  • Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 16:30
  • Wohnort: Nordhausen/Thüringen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von nick # 377 »

hi,

hab mir letzte woche gleich mal biker boyz auf dvd besorgt und muß sagen, schicke moppeds.

natürlich in guter alter hollywood manier ein bißchen übertrieben und von knieschleifern haben die wohl auch noch nichts gehört.

aber ein paar dicke stunts und eben die echt sehr fetten moppeds reichen schon für einen kurzweiligen dvd-abend.

fazit: wie "the fast and the furious" mit moppeds, trotzdem schön für kalte winterabende.

bin danach gleich in die garage und hab meine beiden babys zum leben erweckt :wink:

grüße

nick
  • Benutzeravatar
  • Christian #69 Offline
  • Beiträge: 834
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:35
  • Wohnort: Osnabrüüüüüüüüück

Kontaktdaten:

Beitrag von Christian #69 »

Weiss einer von euch, wann der motogp-film "faster" in deutschland anläuft?

Gruß Christian
  • Benutzeravatar
  • Gixxer Offline
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 13:43
  • Wohnort: Herborn
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Gixxer »

............ würde mich auch interessieren :lol:
Angeblich soll er ja auch schon bald auf DVD erscheinen !?
Antworten