Zum Inhalt

Achtung - möglichweise unseriöses Angebot in den Kleinanz...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • verzollnix Offline
  • Beiträge: 656
  • Registriert: Freitag 6. August 2004, 09:27

Achtung - möglichweise unseriöses Angebot in den Kleinanz...

Kontaktdaten:

Beitrag von verzollnix »

Hallo Zusammen,

bin vor einigen Stunden hier auf dem Marktplatz auf das Angebot der Akra-Anlagen aus der Insolvenzmasse gestossen und hatte mich auf einen Preis von 250 EUR für nen neuen Endtopf geeinigt...

Nachdem ich zum Abschluss des Geschäfts meinen vollständigen Absender (mit entsprechender Firmenanschrift ) genannt habe, hiess es plötzlich

"so ein pech für dich jetzt ist der dämpfer für 265,-€ an jemand der nicht ganz so geizig war wie du weggegengen !!!!!!!!

....ja wie auf dem basar...mal verliert man ,mal gewinnt man...ist nicht dein tag. schade. mfg schlieper"


Ich weiss nicht recht, aber irgendwie kommt mir das komisch vor. Falls jemand kauft, würd ich mich in jedem Fall vor der Zahlung absichern !

Es grüßt

Verzollnix
  • Benutzeravatar
  • hardbraker Offline
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 12:41
  • Wohnort: 01744
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von hardbraker »

was ist denn das für eine frechheit.
alleine wenn mich jemand als "geizig" bezeichnen würde, wäre das schon nen tritt wert.
bei einem solchen händler würde ich auch nix kaufen!

Kontaktdaten:

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Wenn ich ehrlich bin finde ich die Anzeige etwas merkwürdig. Dann zahle ich lieber ein paar Euro mehr :?

Lars
  • Benutzeravatar
  • Marc Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
  • Wohnort: Bochum
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc »

"... nicht ganz so geizig war..."

:lol: Wie ist der denn drauf?
Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
  • Wildsparrow Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Montag 31. Januar 2005, 14:49
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsparrow »

Hast du ne schriftliche Vertragszusage? Wenn ein rechtmäßiger Kauf zustande gekommen ist (in deinem Fall: Angebot des Händlers. Gegenangebot von dir - Zusage des Händlers) kannst ihn auf Schadensersatz verklagen, er muss dich so stellen, dass dir durch sein Fehlverhalten kein Schaden entstanden ist.
Also Klartext: Preis des neuen Akra minus 250 Euro was du gezahlt hättest: Betrag, den dir der Händler schuldet.
  • Benutzeravatar
  • verzollnix Offline
  • Beiträge: 656
  • Registriert: Freitag 6. August 2004, 09:27

Kontaktdaten:

Beitrag von verzollnix »

@sparrow> Danke für den Hinweis :-)

Hab aber nur über E-Mail Kontakt gehabt und kenne weder Namen noch Anschrift o.ä. . Da ist mir der Aufwand zu groß und zu holen ist da meist auch nix. Ausserdem, so ein-eindeutig war die Korrespondenz dann auch nicht.

Fazit: Kostet nur Nerven und Zeit - Wenn ich die ins Geldverdienen investiere bringt es vermutlich mehr - trotzdem danke

Verzollnix
Antworten