Zum Inhalt

Wer kommt am 05.10. mit nach Assen???

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Skyver Offline
  • Beiträge: 4996
  • Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18

Kontaktdaten:

Beitrag von Skyver »

DD; Danke Drahtbürste für die Antwort.
Ein weiterer Satz Reifen ist aber wohl leider mangels Kohle nicht drin. :(
Ab welcher Rundenzeit würdest du mir den den Wechsel von PP auf Slicks empfehlen? Weiß ja nicht, was in Assen so gefahren wird.

Wer kommt denn noch alles mit???
  • drahtbürste Offline
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 18:36

Kontaktdaten:

Beitrag von drahtbürste »

kann dir beim besten willen nicht sagen wer noch alles dabei...

auch in der datenbank hab nur ich mich eingetragen , andere halten es wohl nicht für nötig...

ab wann man in assen als zügig gilt kann ich dir nicht sagen...

das sollen dir am besten mal die rennfahrer hier sagen , ab welcher zeit man auf welcher rennstrecke schnell ist....

wär doch mal wieder ein toller thread....
ab welcher rundenzeit sollte man in welcher gruppe fahren ???
  • Benutzeravatar
  • Skyver Offline
  • Beiträge: 4996
  • Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18

Kontaktdaten:

Beitrag von Skyver »

Hehe, die Frage "wer alles dabei ist?" war auch eher hier an Alle gerichtet, um also auf das Ursprüngliche Threadthema zurückzukommen. :lol:
Von was für einer Datenbank sprichst du denn?
  • drahtbürste Offline
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 18:36

Kontaktdaten:

Beitrag von drahtbürste »

oben über service , dann aufzünder und dann so weiter....
  • Benutzeravatar
  • Skyver Offline
  • Beiträge: 4996
  • Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18

Kontaktdaten:

Beitrag von Skyver »

Ach, was es hier alles gibt! :lol:
Bin jetzt auch eingetragen! 8)

Gibt es eine Möglichkeit, seine Rundenzeiten zu erfahren?
Seitens Dannhoff wird ja keine Messung angeboten. Allerdings bekommt man doch Transponder wegen der DB Messung. Kann man da zu irgendwem gehen und freundlich nachfragen? :wink:
  • drahtbürste Offline
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 18:36

Kontaktdaten:

Beitrag von drahtbürste »

normalerweise sollte man bei der rennstreckenleitung über den transponder auch seine rundenzeiten erfragen können

oder einfach mal bei heidi nachfragen , dann kann die vielleicht was erfahren....

is ja auch wichtig um die richtige gruppe für dich zu finden...

ich habe meinen eigenen laptimer , das problem hab ich also nicht !!
  • Benutzeravatar
  • NicR62004 Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 15:54

Kontaktdaten:

Beitrag von NicR62004 »

Hi Skyver,

Wir werden vermutlich auch vor Ort sein, aber ich vermutlich ohne Renneisen :cry: , mein Motorrad steht momentan zum Verkauf und will nichts mehr riskieren :roll:

Was deine Rundenzeiten angeht, kannst du oben ins Kontrollzentrum gehen (wo du auch deinen Transponder abholen musst und registriert wirst) und mal ganz nett bei den aelteren Herren nachfragen. Rundenzeiten wurden von Dannhoff nicht ausgegeben. Aber vorsicht, die Herren sind Hollaender, bitte nicht von vorne hinein davon ausgehen, dass sie Deutsch reden...einfach mal vorsichtig nachfragen, der Ton macht die Musik :wink:

Als hollaendisch sprechende Frau, hab ichs das meist etwas einfacher :D
Du wirst die Zeiten nicht ausgedruckt erhalten, kannst sie aber aufschreiben, also Stift und Papier bereit halten.

Viele Gruesse und viel Spass!!
Nicole
  • Benutzeravatar
  • Skyver Offline
  • Beiträge: 4996
  • Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18

Kontaktdaten:

Beitrag von Skyver »

Hey Nicole,
danke für den super Hinweiß!
Ich werde jetzt ganz schnell 2-3 Sätze Niederländisch lernen! :lol:
Aber ganz ohne Mopped? Juckt das nicht? :?
Wetter sieht bisher immer noch ganz vielversprechend aus :D
  • Mike Offline
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:53

Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

auch Slicks haben noch unter 15 Grad Grip, am WE in OL morgens bei 6-8 Grad sind mit Slicks 1,35 Zeiten gefahren worden... 8)
  • Benutzeravatar
  • andY-R1 Offline
  • Beiträge: 340
  • Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 15:49

Kontaktdaten:

Beitrag von andY-R1 »

auch Slicks haben noch unter 15 Grad Grip
Ja, weil man die mit Reifenwärmern auf Temperatur bringt und der entsprechenden Fahrweise auch auf Temperatur hält.

gruß
andY
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
Antworten