Zum Inhalt

Hallo neu hier, und schon ein rissen Problem!!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • S4-916 Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Montag 22. Dezember 2003, 08:33
  • Wohnort: Östlich von München

Hallo neu hier, und schon ein rissen Problem!!!

Kontaktdaten:

Beitrag von S4-916 »

Ich möchte Ostern 2004 ein Einsteigertraining in Italien mitfahren (Autodromo dell Umbria). Es geht mir nur um Kostenreduzierung (Maut, Transport, Benzin usw.). Mein Problem ich habe kein Auto mit Hängerkupplung, könnte aber auf lau einen Motorradanhänger besorgen. Am besten wäre ein Kombi in den man gleich pennen könnte da die Box 140,- € kosten soll, "pro Tag". Ich bin aus dem Münchnerosten, vielleicht hat ja jemand schon etwas geplant und hat noch einen Platz frei. Die Kosten für das Training erfährst Du unter www.prospeed.de
Ich stehe in keinerlei Geschäftlicher Verbindung mit dieser Firma, bin aber schon einpaar mal mit prospeed gefahren, war immer super organisiert und hat immer spaß gemacht.

Also wer hat Lust mitzufahren???

Gruß
DJ

PS. Schöne Weinachten und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14452
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Servus,
Warum kaufst Du Dir nicht beim ATU eine AHK,kostet so 150€! Die kannnst Du immer wieder brauchen,oder fährst Du nur einmal nächstes Jahr?

Gruß Roland
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • S4-916 Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Montag 22. Dezember 2003, 08:33
  • Wohnort: Östlich von München

Kontaktdaten:

Beitrag von S4-916 »

Kupplung für einen Peugote 106 XR mit 55PS/Diesel, nein das wird ein Drama über 800Km und zurück. Ich fahre schon öfter aber normalerweise eben mit, leider geht mit den Leuten bei denen ich sonst mitfahre nächstes Jahr nichts zusammen (Hausbau, Hausumbau). Ich habe auch im Web schon mal nach einer Kupplung gesucht 230,-€ ohne Einbau

Gruß
DJ/ Sepp
  • Benutzeravatar
  • Alex SP1 Offline
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 00:57
  • Wohnort: Paderborn

So geht das!

Kontaktdaten:

Beitrag von Alex SP1 »

Versuch noch jemanden zu finden, der auch mit will. Mietet euch nen Bulli (Europcar 37€/Tag). Habt ihr Transporter, ohne Hänger ziehen zu müssen, Schlafplatz und die KM sind auch nicht auf eurer Kiste!

Ab Sprinter usw. bekommt man auch 3-4 Moppis hinten rein, und kuscheliger beim Schlafen wirds auch.

Wenn du richtig auftrumpfen willst, meine Empfehlung...(denk einfach es steht DUCATI drauf)

[img]http://www.vtr-forum.de/vbb/attachment. ... tid=166096[/img]
Der übliche Verdächtige, der nicht verdächtig sein darf.
Antworten