Zum Inhalt

Ronneburg Fahrgemeinschaft.

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Christoph24 Offline
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:55
  • Wohnort: Hamburg
  • Kontaktdaten:

Ronneburg Fahrgemeinschaft.

Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph24 »

Hallo Jungs und Mädels,

ich such noch ne Fahrgemienschaft nach Ronneburg. Ich hab leider meinen Füphrerschein für vier Wochen im AMt liegen gelassen und kann dagher nicht selber fahren. Würde auch mit der Bahn nach Hanover oder Berlin fahren, aber nach Ronnerburg mit der Bahn ist irgendwie schwierig.

Vielleich wollen ja auch andere noch ne Fahrgemeinschaft bilden, insofern ist der Thread für alle potenziellen Fahrgemeinschaften gedacht.

Gruß Chrash #818
Gruß Christoph

Rechtschreibfehler sind im Sinne des Erfinders
http://www.christoph-kohnke.de
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

Na dann will ich auch mal.

Ich suche einen Mitfahrer nach Ronneburch. Ich fahre aus dem Bereich Münsterland/Osnabrück gen Osten am Samstag, so um den frühen Nachmittag herum.

führerscheinloser Christoph, was ist mit einem Treffen in OS?

Ich kann allerdings nur einen mitnehmen.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten