Zum Inhalt

Hilfe!!!!!!!!! Morris!??

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • martin.d Offline
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Freitag 21. November 2003, 20:50
  • Wohnort: Ahaus

Hilfe!!!!!!!!! Morris!??

Kontaktdaten:

Beitrag von martin.d »

Mir hat hier jemand seine ZXR750 zum Verkauf angeboten, aber durch einen Computercrash habe ich leider die E-Mailadresse und Telefonnummer nicht mehr. Wenn derjenige sich hier rumtreibt, dann bitte ich Ihn noch einmal Kontakt mit mir auf zu nehmen.
Bitte, Bitte.
sollte sonst noch wer ne ZXR zum Umbau auf Rennstrecke haben, der darf sich auch gerne melden.

Gruß Martin

E-Mail: martin.d@12move.de
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16319
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

In der Datenbank sind:

ZX 7RR grün/rot , PVM-Magnesiumfelgen , Akrapovic oval , Technoflex , Brembo 19" Handbremspumpe , Rairotec Fußrastenanlage , 132 PS , 172 KG , Stahlflexschläuche ,
FP 3950,- Euro .
Tel.01725455508 von Michael Lindhofer

Kawasaki ZX7RR Rahmen mit R Motor, ZXR750R Kühler mit Umbau auf erhöhte Kühlleistung, keine LiMa,RR Getriebe (langer 1.Gang), 520er Rennkette, Anti Hopping Kupplung, externe Zündung, Arrow komplett Racing Anlage mit Carbon Topf, Heckrahmen gekürzt, Alu Verkleidungshalter extrem leicht, RRT Stummel mit wechselrohren, RRT Gabelbrücken oben ein fach geklemmt unten dreifach geklemmt, ZXR750R Gabel mit komplett Umbau, Öhlins Federbein, Rennverkleidung, Tank mit Schnellverschluss, Alu Crashpads, ZX6R Vorderradfelge (leichter als 7er) mit Gussbremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, LED Drehzahlmesser u. Digit. Thermometer, Kabelbaum erleichtert, noch mehr Infos per mail oder am besten anschaun !
Die Kawa is gut für 1:40er in Rijeka, Motor Serienmässig nur auf Auspuff abgestimmt. Keine Strassenteile vorhanden, Brief zum Rahmen dabei ! Preis auf Anfrage von Andy (TLRider82@aol.com)


Verkaufe meine ZXR750R Bj.91
USD Gabel, Höhenverstellbares Fahrwerk, ohne LIMA, mit E-Starter, Montageständer, ca. 18000km auf der Uhr, Top Motor, Rennverkleidung mit Schnellverschlüssen, ohne Brief mit Eigentumsnachweis, Neonorange/Weiß, guter Zustand. Für Einsteiger kleines Geld relativ gutes Moped für Renntrainings.
Leistung unbekannt, rennt aber sehr gut. Hockenheim an die Spitzkehre bis Drehzahlbegrenzer 6. Gang.

VB 2000,-Euro von Mike (Mikebike04@aol.com)


verkaufe deshalb meine zxr 750.
rennfertig, deutscher brief vorhanden.
kostet etwa EUR3000.-
marvik, akrapovitsch, kehin, öhlins, spiegler, uvm. von Christian (christian.frei@noventa.com)



Gruß
Chris
  • martin.d Offline
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Freitag 21. November 2003, 20:50
  • Wohnort: Ahaus

Kontaktdaten:

Beitrag von martin.d »

nachobenschieb!!!! 8)
Antworten