Show me your Werkstatt-Ausbau

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Henning #17
Beiträge: 6022
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
Motorrad: V4 & V2
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos

Re: Show me your Werkstatt-Ausbau

Beitragvon Henning #17 » Donnerstag 20. Januar 2022, 12:42

Dr.Best hat geschrieben:
krad hat geschrieben:Hach, so schöne Schrauberplätze.
Was nehm ich denn am besten in einer stromlosen Tiefgarage für Licht zum Werkeln?
Finde Stirnlampe ganz gut aber vielleicht hat einer eine gute Akku-Licht-Lösung, die besser ist und den Moppedpreis nicht übersteigt...
Bisschen Wärme wäre auch manchmal schön. Zwei Wärmflaschen je vorn und hinten im Shirt muss ich mal ausprobieren.

Nimm Baustrahler von Bosch, mit Akku, hält ewig und gibt auch Stative dafür.
https://www.bosch-professional.com/de/d ... 306-ocs-c/


Der Brennenstuhl Akkustrahler ist kompatibel zu allen gängigen Akkusystemen am Markt, und deutlich günstiger als Bosch, Metabo, Makita usw.:

https://www.brennenstuhl.com/de-DE/prod ... 500lm-ip65
Termine 2018Bild
Bild

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
mito
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 27. März 2016, 16:31
Rundenzeiten
Videos

Re: Show me your Werkstatt-Ausbau

Beitragvon mito » Freitag 21. Januar 2022, 15:22

Danke! Guter Tip!


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GR1P, Lutze, mema79!!, N@RitE und 57 Gäste