Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Die Suche ergab 54 Treffer

Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)

Same here. Metzeler Racetec TD mit meinen bescheidenen 1.46 Rundenzeiten vorne und hinten komplett aufgerissen. Krass war, wie man förmlich sehen konnte wie der Gummi abgetragen wurde. Vorne und hinten ist der Reifen nun nicht mehr Rund sondern eine Art "Oval".

Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)

So das Event ist vorbei und ich bin bereits wieder auf dem Heimweg. Hier für die Daheimgebliebenen einige Erfahrungen/Infos meinerseits. Strom : Genügend Steckdosen sind vorhanden. Wer einen Starkstromadapter hat kann auf Nummer sicher gehen und diesen mitnehmen dafür gibts ca bei jeder zweiten Box ...

Re: Übernachtung Anneau du Rhin

Wird durch die Erweiterung links vom Waldteil vergrössert ja. Der neue Teil ist ca 20m Breit und vlt etwa um die 100m lang.

Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)

Bin am 01./.02. Juli voraussichtlich da. Schreibe sonst sobald ich Infos erhalte:-)

Re: Racebox Mini Daten Export

Konnte Donnerstag & Freitag meine neue Racebox mini S in Chenevières ausprobieren. Hat Donnerstag TipTop funktioniert und am Freitag während dem zweiten Turn leider den Geist aufgegeben... Nach hin und her mit sehr kurzen Korrespondenzzeiten des Raxebox Supports schauts wohl nach einschicken und...

Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)

Dann sind wir mal auf Morgen Abend gespannt:)
Danke für dein Update.

Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)

Mirecourt ist anscheinend noch nicht zugelassen und die ersten Trackdays mussten abgesagt werden.
Offizielle News dazu oder eine Prognose habe ich leider nicht gefunden.

Zum Wetter kann ich leider nichts sagen sorry Daniel!

Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)

Naja hoffentlich klappt alles, bezüglich Baufortschritt herrscht ja seit geraumer Zeit etwas Funkstille...
Bin zum Glück erst im Juli & August da. Bis da sollte sie ja hoffentlich fertig sein:)
Wäre aber gespannt auf Eure Erfahrungen an Pfingsten bzw früher wenn ihr gehen würdet. :D

Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)

Streckenbreite ist ca 11-13m siehe mein erster Post. :wink:

Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)

marq hat geschrieben:Gebucht is' schon... 8)

Wird schoen:

https://www.youtube.com/watch?v=LNlPA_juTl0
Wann gehst du denn? :D
Konnte leider noch nicht buchen, da ich noch auf meine Jahreseinteilung warte... :cry:
Liebäugle aber mit dem Pfingsttermin :lol:

Gruss
Lars