160 für eine Hälfte und 300 für eine Doppelbox gemäss meinen Infos
Die Suche ergab 54 Treffer
- Samstag 17. August 2024, 18:22
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)
- Antworten: 133
- Zugriffe: 125622
- Donnerstag 4. Juli 2024, 09:17
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: Maßleder - viele Möglichkeiten, gleiche Leistung?
- Antworten: 33
- Zugriffe: 31539
Re: Maßleder - viele Möglichkeiten, gleiche Leistung?
Ich fahre seit dieser Saison eine Mithos Masskombi mit integriertem TechAir Race. Bin mittlerweile 2x damit abgestiegen 1x Vorderrad und 1x Hinterradrutscher und hatte weder blaue Flecken noch sonstiges. Der Airbag hat bei beiden Stürzen nicht ausgelöst. Tempo so ca 70-100km/h wobei ich beim Sturz ü...
- Sonntag 9. Juni 2024, 14:35
- Forum: Allgemein
- Thema: Lärmregelung auf französischen Rennstrecken
- Antworten: 22
- Zugriffe: 15481
Re: Lärmregelung auf französischen Rennstrecken
Falls jemand Praxiserfahrungen auf dem Circuit de Chenevières macht, wäre ich an Infos interessiert. Möchte grundsätzlich wieder mal da fahren aber habe trotz neuer Messmethode etwas bedenken mit 98db Standgeräusch.
- Donnerstag 30. Mai 2024, 21:46
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)
- Antworten: 133
- Zugriffe: 125622
Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)
Ich les' nur mimimi .. Ich finds klasse, dass sie welche montiert haben. Aber warum sollte man da nur eine 50m Tafel hinstellen wenn man mit +200km/h ankommt? Die Dinger kosten ja nicht die Welt... Ansonsten hats mir aber weiterhin sehr gut gefallen. 8) Falls dann der Sommer doch noch Einzug hält, ...
- Donnerstag 30. Mai 2024, 15:52
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: Racebox Mini Daten Export
- Antworten: 60
- Zugriffe: 161257
Re: Racebox Mini Daten Export
Mirecourt 1:41.34 mit meiner Krämer GP2R
Wetter war bewölkt bzw etwas neblig mit ca 10-15°
Vorne hatte ich den Metzler K1 und hinten K2 beide jeweils 2 Tage alt.
https://www.racebox.pro/webapp/session/ ... 296a499fce
Wetter war bewölkt bzw etwas neblig mit ca 10-15°
Vorne hatte ich den Metzler K1 und hinten K2 beide jeweils 2 Tage alt.
https://www.racebox.pro/webapp/session/ ... 296a499fce
- Donnerstag 30. Mai 2024, 15:47
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)
- Antworten: 133
- Zugriffe: 125622
Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)
Update:
Es gibt jetzt Metertafeln in den Anbremszonen. An einem Ort hätte ich gerne noch eine mehr aber eine ist besser als keine.
Es gibt jetzt Metertafeln in den Anbremszonen. An einem Ort hätte ich gerne noch eine mehr aber eine ist besser als keine.
- Dienstag 14. Mai 2024, 19:45
- Forum: Allgemein
- Thema: Unterkunft für Anneau du Rhin
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3925
Re: Unterkunft für Anneau du Rhin
Probiers mal im Au Relais D'Alsace in Rouffach. Ist ca 15' von der Rennstrecke da kannst du aber keinen Luxus erwarten aber das Essen war in Ordnung und parken kannst du direkt vor deinem Zimmer.
- Donnerstag 25. April 2024, 01:46
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht
- Antworten: 58
- Zugriffe: 50399
Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht
Denke Chris verwechselt da die Racebox mini und die mini S. Die mini S kann standalone recording sprich nach dem Turn kannst du die Daten direkt runterladen und analysieren. Einzig beim Punkt über schnellere Rundenzeiten muss ich dir recht geben. Bei der Racebox gibt es, meines Wissens nach, keine D...
- Mittwoch 24. April 2024, 02:49
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht
- Antworten: 58
- Zugriffe: 50399
Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht
Welche App benutzt ihr denn für die Racebox? Werde mir wohl demnchst eine zulegen und laut Webseite funktionieren ja einige in Zusammenspiel mit der Box. Es gibt eine eigene Racebox App. ( https://play.google.com/store/apps/details?id=pro.RaceBox.androidapp )Oder meinst du als Rundenzeiten Anzeiger...
- Sonntag 11. Februar 2024, 08:11
- Forum: Allgemein
- Thema: Lärmregelung auf französischen Rennstrecken
- Antworten: 22
- Zugriffe: 15481
Re: Lärmregelung auf französischen Rennstrecken
Für alle, welche ihn nicht erhalten haben, hier ein Auszug aus dem Newsletter von Motorspeed über die Geräuschmessung am Anneau du Rhin: "Der französische Motorradsportverband FFM hat für die französischen Rennstrecken neue Geräuschbestimmungen ab 2024 angekündigt. Infolgedessen wird es in Zuku...