Es geht darum einfach jemanden hin zu schicken.
Dass ein VA nicht antwortet steht auf einem anderen Blatt.
Die Suche ergab 16903 Treffer
- Dienstag 26. Mai 2026, 16:11
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: GASSS ignoriert eigene AGB (Ersatzfahrer) - nächste Schritte
- Antworten: 81
- Zugriffe: 23808
- Dienstag 26. Mai 2026, 12:44
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: GASSS ignoriert eigene AGB (Ersatzfahrer) - nächste Schritte
- Antworten: 81
- Zugriffe: 23808
Re: GASSS ignoriert eigene AGB (Ersatzfahrer) - nächste Schritte
wie schon erwähnt habe, hatte ich versucht Gasss telefonisch zu erreichen, dies kann ich noch anhand eines Screenshots in meiner Anrufliste vorlegen. Gasss war einfach nicht erreichbar deshalb schrieb ich an Gasss eine E-Mail, diese kann ich auch vorlegen. Dies geschah Tage vor dem Event in Cremona...
- Dienstag 26. Mai 2026, 12:42
- Forum: Championships
- Thema: GP-News
- Antworten: 30045
- Zugriffe: 8565415
- Dienstag 26. Mai 2026, 11:43
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: GASSS ignoriert eigene AGB (Ersatzfahrer) - nächste Schritte
- Antworten: 81
- Zugriffe: 23808
Re: GASSS ignoriert eigene AGB (Ersatzfahrer) - nächste Schritte
Hallo, hatte exakt das selbe Problem, kurz zusammengefasst, ich konnte nicht am Event erscheinen, hab per Mail einen Ersatzfahrer angegeben jedoch nie Rückmeldung erhalten, habe darauf meinen Kumpel hingeschickt dieser hat sich extra dafür Urlaub genommen jedoch durfte er am Event nicht teilnehmen....
- Dienstag 26. Mai 2026, 06:20
- Forum: Allgemein
- Thema: Weiß jemand was bei Veranstalter YART los ist?
- Antworten: 41
- Zugriffe: 10381
Re: Weiß jemand was bei Veranstalter YART los ist?
Was soll der Insolvenzverwalter zurückholen bitte? Der kann Zahlungen auch nur für einen bestimmten Zeitraum vor Eröffnung des Insolvenzverfahrens anfechten. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass die Strecke schon komplett bezahlt war - hinsichtlich der kurzfristigen Änderung des Inhabers u...
- Montag 25. Mai 2026, 20:42
- Forum: Allgemein
- Thema: Weiß jemand was bei Veranstalter YART los ist?
- Antworten: 41
- Zugriffe: 10381
Re: Weiß jemand was bei Veranstalter YART los ist?
Die Streckenmiete gehört dann zur Insolvenzmasse? Kann das Autodrom da einfach eine eigene Veranstaltung draufsetzen? Ich denke schon, sollte da schon Kohle geflossen sein wird in der Regel der Insolvenzverwalter die zurückholen können. Das muss das Autodrom einplanen. Wie gut das mit dem zurückhol...
- Montag 25. Mai 2026, 17:30
- Forum: Championships
- Thema: Isle of Man TT
- Antworten: 323
- Zugriffe: 201867
Re: Isle of Man TT
Red Flagg und offiziell gibt es noch keine Info, außer dass alles abgesagt wurde.
Hoffentlich geht das gut aus
Hoffentlich geht das gut aus
- Samstag 23. Mai 2026, 09:05
- Forum: Championships
- Thema: Sendezeiten 15.-17. Mai - GRAND PRIX OF CATALUNYA
- Antworten: 76
- Zugriffe: 14405
Re: Sendezeiten 15.-17. Mai - GRAND PRIX OF CATALUNYA
Ich glaube JM ging die Hutschnur hoch, weil ihn Fernandez, also ein weiterer Apirlianer, rausgekickt hat. JM ist offensichtlich der Meinung, dass die eigenen Markenkollegen weniger aggressiv vorgehen sollten. Eigentlich nachvollziehbar, immerhin fährt JM um die WM. Jeder Nuller oder daraus resultie...
- Freitag 22. Mai 2026, 11:10
- Forum: Championships
- Thema: Sendezeiten 15.-17. Mai - GRAND PRIX OF CATALUNYA
- Antworten: 76
- Zugriffe: 14405
- Mittwoch 20. Mai 2026, 15:47
- Forum: Championships
- Thema: WSBK & WSSP-News
- Antworten: 12031
- Zugriffe: 3990716
Re: WSBK & WSSP-News
AgreeHenning #17 hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Mai 2026, 14:19das war schon 2021, Kinder wie die Zeit vergeht: