Zum Inhalt

Die Suche ergab 77 Treffer

Re: SSP 300 im Hobbybereich?

Gibt's hier was neues? Erbarmt sich ein Veranstalter? Die Nachfrage außerhalb des jugendbereichs ( sprich IDM-SSP300 und BluCru-Cup) ist aber vmtl einfach nicht da Leider - dabei würd die Klasse soviel Spaß machen und kaum Geld kosten. Aber am Stammtisch machen sich halt 200PS besser als 40-50PS. U...

Re: SSP 300 im Hobbybereich?

In Österreich ist einer der wenigen der GAP mit dem TNT Cup bin ich dieses jahr gefahren. 1 Termin wurde abgesagt (Most) und dieser wird für 21 gutgeschrieben. Termine gibt leider keine. Die Supporten auch den NTC der bei 2 Events dabei war - war sehr nice zu sehen was die mit den 250 für Zeiten fah...

Re: Track Sheets

Nicht schlecht, wie bist du dabei vorgegangen? Ich würde sowas auch gern hinbekommen, aber die bisherigen Versuche waren weit weniger präzise als das hier! Gar nicht so kompliziert wie man meinen möchte - Screenshot von Google Maps im CAD Programm (gibt’s kostenlos von diversen Anbietern) hinterleg...

Re: Track Sheets

Hab mal ein Track Sheet (leer) für den RedBull Ring gebastelt, viel Spaß damit

Re: Ultraschall-Reinger

den palssonic hab ich als 30 liter eimer. geb ich nicht mehr her. hab ne olle ewm am wickel, für sowas ist ein guter ultraschallpott unschlagbar. kann ich empfehlen die truppe. geht nicht ALLES und SOFORT, aber 90% treffer. Vielen Dank für die Info!! :) Hab meinen bei Ali gekauft und der funktionie...

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

G.A.P. hat ein Rundmail geschrieben mit der Info, dass die Termine erst von ihrer Seite abgesagt werden, wenn die Rennstrecke die Termine absagt. Da geht es nämlich um Stornokosten etc. Spannend ist halt am kommenden WE wäre ein Event in Most geplant. Aktuell gilt ja das Einreiseverbot bis Ende Apri...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Es heißt doch: Erste Absagen wegen dem Virus :!: :!: :!: :!: :!: Und nicht: Diskutiert den Mist kurz und klein :banging: Damit hat er aber recht - und nach dem Krieg is jeder General - ihr könnt euch ja umschauen auf der Welt - gibt ja Staaten die früher reagierten und welche die erst etwas später ...

Re: Forumsrenneisen 2020

Dieses Jahr greif ich mit beiden Geräten an. TNT Cup mit der 390er und die RSV4 kommt an den übrigen Renntagen zum Einsatz.
Bin schon gespannt

Re: Boxensharing Almeria 10-15.02.2020 Valentinos

RSV2005RR hat geschrieben:Überlege aktuell auch die Veranstaltung zu buchen, sucht ihr noch jemanden?
Ja haben derzeit noch Platz - Wenn du bedarf hast meld dich einfach per PN dann schick ich dir meine Nummer

Re: Boxensharing Almeria 10-15.02.2020 Valentinos

Keiner von euch dort??