Zum Inhalt

Die Suche ergab 741 Treffer

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Mysteriöse Bremsprobleme :-) Vielleicht auch kein Wunder, wenn man vorher 3-4mal anderen in die Kiste fährt und sich (evtl.) dabei etwas an der Bremse ruiniert, oder ein Winglet/Sidepod abfährt, dass evtl. kühle Luft zur Bremse bringt. ;-) Wenn man sieht wie ein Vinales sauber durchs Feld pflügt, od...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Super Rennen, Martin und Marquez fahren für meinen Geschmack zu sehr mit der Brechstange. Die stechen rein, wo kein Platz ist, ist ihnen scheißegal ob der Rest weggekegelt oder in die Umlaufbahn geschickt wird. Umso schöner für Vinales, dass er gewinnen konnte, nachdem Martin ihn nach dem Start in K...

Re: GP-News

Ich hätte es an Fabios Stelle auch genau gleich gemacht. Und er wird bestimmt eine Klausel im Vertrag haben, dass er bei einem Ducati Angebot, oä raus kann.

Re: WSBK & WSSP-News

Also bei Honda geht irgendwie nix zusammen. Weder in der MotoGP noch Superbike. Die neue Blade scheint das Ruder auch nicht herum zu reißen. Wollte sich da nicht HRC stärker einbinden ? Glaubst du HRC sind die Hüter des Grals? Die kochen auch nur mit Wasser. Ist ja keine Zauberbude, wo die Ingenieu...

Re: WSBK & WSSP-News

Vierter oder Fünfter wird für Toprak völlig inakzeptabel sein. Das gibt dann schon früh böses Blut, wenn sich das abzeichnen sollte. Wenn es bei BMW nicht für mehr reicht, halte ich es für fraglich, ob die Ehe überhaupt bis Saisonende hält. ja genau, dann tritt er aus Protest zurück und geht in Pen...

Re: WSBK & WSSP-News

Alleine das über Toprak und BMW geschrieben wird ist schon Gold wert für BMW! Wo er am Ende stehen wird, werden wir sehen. Aber auch wenn er WM Dritter, oder Vierter wird, ist es ein Gewinn für BMW. Tests sind Tests... aber dafür dass er im Vergleich zu den restlichen BMW Fahrern erst ein paar km au...

Re: WSBK & WSSP-News

Ich glaube Toprak wird für BMW auch noch die Dakar Rally fahren.
Um über den Winter nicht einzurosten ;-)
https://youtu.be/hDg8GaVglrk

Re: GP-News

ich finds gut, weniger Orange. Dann verwechselt man die Mopeds im Pulk nicht mit den KTMs! ;-)

Re: GP-News

4 Leute heute schon in den 1:56ern, deutlich schneller als der Quali Rekord vor ein paar Monaten. Lassen die heuer noch Zuseher auf die Tribünen oder werden die jetzt auch schon als Sturzraum genutzt,.... Als Ingenieur finde ich die Technik ja extrem faszinierend, aber so kanns doch wirklich nicht ...

Re: GP-News

MotoGP-Test Sepang, Mittwoch (7. Februar): 1. Bastianini, Ducati, 1:57,134 min 2. Martin, Ducati, + 0,139 sec 3. Binder, KTM, + 0,193 4. Aleix Espargaró, Aprilia, + 0,312 5. Bagnaia, Ducati, + 0,335 6. Di Giannantonio, Ducati, + 0,485 7. Alex Márquez, Ducati, + 0,538 8. Acosta, KTM, + 0,592 9. Bezze...