Die Suche ergab 4958 Treffer

von Skyver
Samstag 20. September 2008, 14:33
Forum: Allgemein
Thema: Wer kommt am 05.10. mit nach Assen???
Antworten: 19
Zugriffe: 2733

Hehe, die Frage "wer alles dabei ist?" war auch eher hier an Alle gerichtet, um also auf das Ursprüngliche Threadthema zurückzukommen. :lol:
Von was für einer Datenbank sprichst du denn?
von Skyver
Samstag 20. September 2008, 12:30
Forum: Allgemein
Thema: Wer kommt am 05.10. mit nach Assen???
Antworten: 19
Zugriffe: 2733

DD; Danke Drahtbürste für die Antwort.
Ein weiterer Satz Reifen ist aber wohl leider mangels Kohle nicht drin. :(
Ab welcher Rundenzeit würdest du mir den den Wechsel von PP auf Slicks empfehlen? Weiß ja nicht, was in Assen so gefahren wird.

Wer kommt denn noch alles mit???
von Skyver
Samstag 20. September 2008, 12:26
Forum: Allgemein
Thema: Sicherheitsstandards für Renntrainings?
Antworten: 156
Zugriffe: 28090

Das versteh ich jetzt aber nicht bei Dir, Sorry. Duuu kommst aus dem Fallschirmsport ? Da wo man die Fliegerärztliche Tauglichkeitsprüfung abgeschafft hat, wo jeder der sich gesund fühlt hemmungslos aus dem Flieger purzeln darf? Und Hier auf der Rennstrecke willst Du alles reglementieren, Buch führ...
von Skyver
Samstag 20. September 2008, 11:30
Forum: Allgemein
Thema: Wer kommt am 05.10. mit nach Assen???
Antworten: 19
Zugriffe: 2733

sehr schön!!! Wie viel Uhr gehen die Rennen los?????
von Skyver
Samstag 20. September 2008, 11:24
Forum: Allgemein
Thema: Wer kommt am 05.10. mit nach Assen???
Antworten: 19
Zugriffe: 2733

Naja, bin mir nicht ganz sicher, ob der PP reicht. Im letzten Turn auf dem Nürburgring fingen die schon zu schmieren an. Sowohl vorne als auch hinten. Aber das war Anfang September, da wars auch etwas wärmer. Ich habe ja kaum Erfahrung, deswegen mal die Frage: Wo fängt der Temperaturbereich der Slic...
von Skyver
Samstag 20. September 2008, 10:44
Forum: Allgemein
Thema: Wer kommt am 05.10. mit nach Assen???
Antworten: 19
Zugriffe: 2733

Ich fang ja grad klein an :wink: Nehme meinen Straßenreifen den Pilot Power mit. Sollte es schön werden, werde ich mal den gebrauchten Satz Slicks ausbrobieren, die mir der Vorbesitzer geschenkt hat. Bin mal gespannt, wie das dann am Sonntag wird. Freu mich schon riesig. Fahre allerdings schon SamsT...
von Skyver
Freitag 19. September 2008, 23:50
Forum: Allgemein
Thema: Sicherheitsstandards für Renntrainings?
Antworten: 156
Zugriffe: 28090

Hallo, ich bestreite Anfang Oktober mein erstes Renntraining und freu mich schon riesig drauf. Meine bisherige Rennstreckenerfahrung ist lediglich ein tag am Nürburgring mit dem MSC-Porz. Alles ist gut gegangen und es war eine tolle Erfahrung. :lol: Diese Diskussion habe ich mit großem Interesse gel...
von Skyver
Freitag 19. September 2008, 22:02
Forum: Allgemein
Thema: Wer kommt am 05.10. mit nach Assen???
Antworten: 19
Zugriffe: 2733

Wer kommt am 05.10. mit nach Assen???

Hey Leute, ich bin neu hier, also erstmal ein herzliches Hallo an Alle! Wer von Euch kommt alles nach Assen mit Dannhoff? Ist dann meine 2. Rennstreckenerfahrung nach einer P&E Fahrt beim MSC-Porz (war suuuuper!, besten Dank!) und ich denke ich bin jetzt schon vom Rennvirus infiziert :roll: Ich ...

Zur erweiterten Suche