Die Suche ergab 2695 Treffer

von slowly
Dienstag 17. März 2020, 15:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5
Antworten: 87
Zugriffe: 9517

Re: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5

Wenn man sich für so ein Alteisen entscheidet, welche GSXR ist die beste Basis? K5 oder K7?
von slowly
Sonntag 15. März 2020, 12:50
Forum: Technik allgemein
Thema: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5
Antworten: 87
Zugriffe: 9517

Re: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5

Sieht alles super aus. Könnte ich mir auch vorstellen, gerade weil ich früher schon viel Spaß am Schrauben hatte. Vielleicht ist es ja etwas zum Wiedereinstieg? Aber eine Frage hätte ich, wie weit kommt man mit so einem Bike am Ende? Es ist schön aufgebaut, aber wie geht es mit Motor usw. Ich habe f...
von slowly
Sonntag 8. März 2020, 16:46
Forum: Quasselecke
Thema: Ein Hallo aus der Vergangenheit!
Antworten: 23
Zugriffe: 3027

Re: Ein Hallo aus der Vergangenheit!

Hallo Slowly, schön von dir zu hören. Noch besser, dass es dir gut geht. Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, wo wir uns das letzte mal getroffen haben. Auch ich bin seit einem Jahr wieder im Sattel. Das mit den Gleichgewichtsstörungen war auch nach meinem "Schlägle" ein großes Problem. ...
von slowly
Freitag 6. März 2020, 20:36
Forum: Technik allgemein
Thema: R6 KIT ECU Data Logging
Antworten: 5
Zugriffe: 577

Re: R6 KIT ECU Data Logging

Nur mal ein Tipp, wenn man Daten loggen möchte, dann ist der Bremsdruck eine sehr wichtige Stelle. Würde ich definitiv direkt machen. Ich bin früher mit 2D in meiner R6 gefahren. Für mich waren die wichtigsten Parameter GPS, Bremsdruck, Drosselklappe.
von slowly
Freitag 6. März 2020, 19:51
Forum: Quasselecke
Thema: Ein Hallo aus der Vergangenheit!
Antworten: 23
Zugriffe: 3027

Re: Ein Hallo aus der Vergangenheit!

Na du :-D. Schön mal wieder von dir zu lesen :-) Vielleicht fängst du ja wieder an, bevor ich ganz aktiv aufhöre ;) Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns mal wiedersehen. Auf, oder neben der Strecke. Moik, solltet ihr mal am Sari Station machen, melde dich. Ich denke, ich werde dieses Jahr...
von slowly
Freitag 6. März 2020, 15:18
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: 2 Stunden Pitbike Training in Prag
Antworten: 1
Zugriffe: 659

Re: 2 Stunden Pitbike Training in Prag

Darf man wissen, was es kosten würde? Und lohnt es sich für 2 Stunden von Chemnitz nach Prag zu fahren?

Interessieren würde es mich schon.
von slowly
Freitag 6. März 2020, 15:03
Forum: Quasselecke
Thema: Ein Hallo aus der Vergangenheit!
Antworten: 23
Zugriffe: 3027

Re: Ein Hallo aus der Vergangenheit!

Hallo Leute, vielen Dank für die netten Wünsche. Mir geht es wirklich gut aktuell. Der eine oder andere wird meine jetzige Frau ja vielleicht noch kennen, mein Sohn ist neu im Team! :lol: 48429809_10213020623292543_3200389907042271232_n.jpg Das Bild ist ca. 4 Monate nach der OP gemacht worden und wi...
von slowly
Mittwoch 4. März 2020, 11:21
Forum: Quasselecke
Thema: Ein Hallo aus der Vergangenheit!
Antworten: 23
Zugriffe: 3027

Ein Hallo aus der Vergangenheit!

Hallo Racer! 12719329_10205480746680340_2649219276335796792_o.jpg Nach sehr langer Zeit ohne Beitrag wollte ich einfach mal wieder etwas schreiben. Der Sport und Faszination Racing lebt noch in mir, aber aktuell komme ich leider nicht mehr dazu. Ich habe immer wieder an mein Comeback gedacht und war...
von slowly
Freitag 7. April 2017, 10:15
Forum: Quasselecke
Thema: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne
Antworten: 37
Zugriffe: 6468

Re: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne

Der Gedanke ist klar, aber eine 600er möchte ich nicht. Bin viele Jahre R6 gefahren und dann vor dem Ende auf eine 1000 ZX10R gestiegen. Kenne also beide Seiten und habe mich schon bewusst für eine 1000er entschieden. Frage bleibt nur ob ich es überhaupt schaffe und wenn ja welche 1000er.
von slowly
Mittwoch 5. April 2017, 21:09
Forum: Quasselecke
Thema: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne
Antworten: 37
Zugriffe: 6468

Re: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne

Ganz einen Plan habe ich noch nicht, bin leider auch gerade im Stress mit der Arbeit. Aber ich werde noch mal schauen, wo man ordentliche Bikes bekommt, wenn man einen Tag mit Bike bucht. Vielleicht gibt es ja hier auch Erfahrungen? Was das Bike angeht, ich bin eigentlich bei drei Möglichkeiten ange...

Zur erweiterten Suche