Zum Inhalt

Die Suche ergab 92 Treffer

Re: PVM beschädigte Räder

Rudi hat geschrieben:Ich hab PVM GERADE GESTERN NACHMITTAG auf diesen Fred hingewiesen :alright:

Und OB sie den Text ändern, ist in deren Ermessen, .... ich vermute, die EM- und WM-Teams können damit leben :mrgreen:

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Eh völliger Schwachsinn. Geht alles komplett mit einem einzigen Achsendurchmesser - auch das wuchten! Mal ausgenommen irgendwelche Oldtimer oder Crosser etc. natürlich. Ja Hesi des stimmt. Bei ausgefallen Bikes braucht man halt kleinere Achsen wie du schreibst. Aber die gängigen Rennbikes kann man ...

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Also das Alurohr ist nur eine Hilfe.Sicher entsteht die Höhe wenn der Montagekopf auf der Felge aufliegt. Aber durch das Alurohr ist es leichter damit der Montagearm 90 Grad zur Mittelwelle liegt und keine möglichkeit besteht damit der leicht verkantet bzw. Die Welle oder die Büchse vom Montagearm n...

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Habe mir das Gerät von max2h zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Ich musste die Welle für die Felge unten um 5 mm abdrehen lassen, damit ich den Splint zur Sicherung einschieben kann. Ja der baut des mir nach und des is der Nachteil wenn einer einfach nachbaut und damit nicht viel zu tun hat. I ...

Re: RN32 Unterschiede

Nach ca 9000 Km hab ich den Motor nur komplett neu gelagert mehr ned. Das ist aber doch eh schon eine Motorrevision :wink: Ich denke, dass die Meisten (so wie ich auch) nicht mal eben "den Motor neu lagern", sondern das in der Werkstatt für teuer Geld machen lassen müssen. Ja Rudi das ist...

Re: RN32 Unterschiede

Ihr fragt nach Laufleistung??? Meine eine 2015 mit 14000 Rennstrecken KM die ich in 2 Jahren runtergebügelt hab, ohne ein einziges Problem. Nach ca 9000 Km hab ich den Motor nur komplett neu gelagert mehr ned. Also ich bin begeistert von den Motor. Nur kurz warmlaufen lassen und dann gib ihm. Aber a...

Re: Februar Valencia

Hi.
Du ich wäre auf der Suche nach einer Möglichkeit das mir jemand mein Bike mitnimmt.
Wenn es passt wäre ich gerne dabei.
Mit welchen Veranstalter ist es ? Und woher kommst du?
Meld dich einfach mal.
Kannst gerne auch Whatsapp
0160/6090039
LG
Martl

Re: R1 RN32 ECU Flash oder Kit?

Also i hab auch ne Yart R1 seit Frühjahr 2016. Ist ne Kit-Ecu mit Kitkabelbaum verbaut. Passt einfach. Finde eine Flash Ecu is nix gscheites was aber nicht heißen soll das es schlecht ist. Erstens wenn man solch a Kiste fährt kann man ruhig noch paar Euro mehr drauf legen und ein Kit verbauen was fu...

Re: Fahren ohne LiMa - Strombedarf der BMW RR

Hi. Also hab das so mal durchgelesen da mit der Lima. Also ich hab die R1 Rn32 und hab die lima rausgemacht. Bau mir die Lifepo selber da ich von den gekauften schon paar mal enttäuscht wurde. Denke mal vom Stromverbrauch sind die beiden Bikes nicht so verschieden. Also meine Lifepo bau da drei pack...

Re: Übersetzungen für Yamaha rn32

Also ich fahr alle Strecken mit 15/41
Komm damit überall klar. Habs mal kürzer probiert
taugte mir aber gar nicht.Zu aggressiv finde ich.
Aber ganz ehrlich bin ja auch ein wenig zu faul
zu wechseln :-)