Zum Inhalt

Die Suche ergab 627 Treffer

Re: SUCHE: Zwei Boxenplätze Rijeka mit Rehm 15. - 17.04.2022

wir sind zu zweit und haben uns für eine Sammelbox angemeldet....

Re: GSXR 750 K6/K7 Sitzhöherlegung (Polster)

Hallo Ralf,

das ist eigentlich auch eine gute Idee.

Hast Du mir 1-2 Bilder davon wie das aussieht?

Viele Grüsse
Alexander

GSXR 750 K6/K7 Sitzhöherlegung (Polster)

Hallo, ich suche nach Möglichkeiten den Sitz zu erhöhen, hat das von Euch bereits jemand gemacht? 1. ich suche ein Mossgummi welches mehr als 20mm hat, kennt ihr da eine Adresse? 2. Ich schaue nach einem Hersteller der eine GFK Heckverkleidung hat die höher als normal ist, kennt ihr da jemanden? 3. ...

Re: Brembo GP4 auf GSXR 750K7 Gabel

Problem gelöst, Distanzhülsen aus der Gabel gezogen und von Brembo die passenden Adapter mit Schrauben bestellt.
Passt alles.

Tip top
Grüsse
Alexander
WhatsApp Image 2020-11-27 at 19.17.36.jpeg

Lightech Fussrasten Adapter Platten GSXR

Hallo, ich habe von meiner GSXR 1000 K7 eine Fussrastenanlage, diese wollte ich gerne auf meine 750 K7 übernehmen allerdings passen die Adapterplatten nicht, sie stehen an dem Rahmen an. Jetzt war ich auf der Lightech Homepage und dort gibt es für meine 750er K7 überhaupt keine Produkte mehr. Weiss ...

Brembo GP4 auf GSXR 750K7 Gabel

Hallo Leute, ich bräuchte Eure Hilfe und zwar möchte ich von Brembo die GP4 Bremszangen auf meine 750er K7 bauen. Verbaut sind originale 310mm Bremsscheiben. Habe von meiner 1000er noch Distanzhülsen mit denen wäre aber der Abstand sicherlich zu weit und ich müsste diese auch anpassen da sie nicht a...

Re: GaleSpeed vs Brembo

zu dem Thema würden mich auch mehr Infos interessieren.

Vor allem welche Galespeed Preis Leistung eine Empfehlung ist, gibt es dafür Wartungskits?

Gibt es für die Brembo Corsa Corta Wartungskits?

Mit freundlichen Grüßen
Alexander

GSXR 1000 L7 Renn- Verkleidung auf 750er K7

Hallo Leute,

da mir die Verkleidung von der aktuellen 1000er Suzuki viel besser gefällt,
wollte ich in die Runde fragen ob jemand die 1000er Renn- Verkleidung auf eine 750er K6/K7 geschraubt hat?

Freue mich über Bilder.
Cheers
Alexander

Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

wäre toll wenn mehr Bilder von Umbauten kommen würden und Lösungsvorschlägen.

Re: Erfahrungswerte GSXR 1000 K7 Teile an GSXR 750 K7

Beim Vorbau haben Kilo K7 und 750er K7 unterschiedliches Gabeloffset, sodass in jedem Fall obere und untere Gabelbrücke gleichzeitig getauscht werden müssen. Gabelstichmaß ist aber identisch. Ob die untere Gabelbrücke vom Steuerrohr in den 750er Rahmen passt kann ich aber nicht sagen. vielen Dank f...