Zum Inhalt

Die Suche ergab 154 Treffer

Dito :-)))) - darum verstehen wir uns ja auch *lieb guck*

Hmmm ....schwierige Frage! Dank bewusstseinserweiternder Reportagen auf einschlägigen Kanälen glaube ich mich erinnern zu können, dass im speziellen GREISE doch öfters an Inkontinenz leiden. Von daher bitte ich schon jetzt mein Fehlverhalten zu entschuldigen, sollte ich dich auf dem Klo einsperren *...

Da hat Frank absolut Recht! 8) :lol: 8) Abgesehen davon Skyver .....meine Muttergefühle gehen sicherlich nicht so weit, dass ich nachts irgendwelchen Obdachlosen Einlass gewähre 8) :twisted: !!!! An deiner Stelle würde ich es mal an einer Boxentür versuchen ;-)) ! Ich verstehe auch nicht, warum du k...

Hmmmm ....muss ich jetzt auch eine machen? :oops:
Okayyyy - ich werde mein Moped am ersten Tag und auch am zweiten, dritten und vierten heil lassen 8) . Ich denke, ich fahre am ersten Tag lieber erst naaaaaaaaaaaaaaach dem Mittag los :lol: :lol:

danke nochmal an MA der mir so fleißig beim 2 Std.-rennen geholfen hat, schade nur das ich depp die ventilkappe vergessen hatte :clubbed: und an Sergej, der ganz tapfer den groooßteil der zeit durchgehalten mußte wegen diesem patzer,....soory :huh: SPA ! 8) Oh ja ... da aufgrund der Zeitberechnung ...

Kann sein, dass Dreier das Training im nächsten Frühjahr nochmal um zwei Wochen nach hinten verschiebt - dann brauchst nicht nach Cartagena wegen dem Wetter *ggg*. Werde ich auch nicht mehr machen! :roll: Aber Sylli ich habe mal deine "Tipps zur Bildersuche" verwendet... du meine Güte! :l...

und dann noch nen herzlichen Glückwunsch an SMmT 8) Thanks :oops: Ob die Blade weg geht oder nicht, wird sich noch entscheiden ;-)...obwohl ich eigentlich nicht dahin tendiere, ein neues Moped für beide Zwecke (RS + LS) einzusetzen. Soooo viel ist ja nun auch nicht an der Blade dran ;-)), was ein H...

Vorsicht vor Sauerländern mit und ohne Titten! 8) :lol: Bist ja nur neidisch weil dich dieses Jahr kein Sauerländer an den Arsch packt ......oder kloppt. SSA :lol: :lol: :lol: G-MA ROFL .... .da hat der MA ausnahmsweise mal Recht .. höhöhö! Stimme ihm ja aus Prinzip nicht gerne zu, aber hier kann i...

ypse11 hat geschrieben:wird schon nicht so schlimm werden wie 2006 :wink:

klick mich
Du übertreibst maaaaaaaaaaaßlos 8)
An der Strecke hat's "nur" geregnet an DEM Tag, dafür waren die anderen super! ...was man aber vom letzten Jahr nicht behaupten kann :cry:

Danke Rallemann .... :D

Alles wird gut :D

Skyver hat geschrieben:Ihr könnt euch alle als Hergebrannt betrachten! :twisted: :lol:
Och neeee .. nich schon wieder als Letzte durch's Ziel :shock: :)