Zum Inhalt

Die Suche ergab 4482 Treffer

Re: R.I.P Niki

R.I.P. Niki

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Hallo - muß da auch mal was los werden... Wir nehmen unseren Hund (früher 2 Hunde selbst bei WM-Läufen) immer mit. Allerdings IMMER ! angeleint oder im Fahrzeug. Ich mag Hunde sehr - doch der ein oder andere Hundehalter meint sein Viehzeug hört ja gut u. kann frei laufen - da krieg ich die Krise. Ob...

Re: Most Schräglage

Hi - hat nix mit einem Boxenplatz zu tun -
aber ich hätte den Samstag u. Sonntag, 1. u. 2.6. abzugeben. Muß leider vorher abreisen.... :?
Wenn ihr jemand wißt der Interesse hat - bitte per PN oder unter 0170-7622415 anfragen.
Danke - VG Harry

Re: MOTORRAD Perfektionstraining Nürburgring Nordschleife Einsteiger & Aufsteiger

Es wird beim Nordschleifentraining in 2 Zeitfenstern gefahren ! Kenner / Könner fangen an u. starten mit ihrem 30 Min-turn. Die Einsteiger / Aufsteiger sind dann direkt im Anschluß dran. Ich bin als Instruktor immer bei den schnellsten Gruppen tätig u. wir schaffen locker 3 Runden - wenn es sein muß...

Re: Import BMW oder Yamaha R1 aus USA?

Andre, hab früher viele Fzge aus USA nach D geholt. Bei den Motorrädern ist es oft so daß die wg. der Abgasbestimmungen andere Fahrgestellnummern haben. Die Codes in den Zahlen- u. Nummernfolgen sind anders. D. h. es gibt hier keine keine Zulassung dafür. Wenn Du sie nur auf der Rennstrecke nutzen w...

Re: RIP Mister Superbike

R. I. P. Peter

traurige Grüße vom "Spätbremser"

R.I.P. STEFAN KIEFER

schade - werde Dich vermissen....

Re: Verkleidung rsv4

IMG_2384.JPG
IMG_2384.JPG (133.4 KiB) 3582 mal betrachtet
Hab den sehr gut verarbeiteten Lacksatz von FiMa selbst angebaut u. dann mit TÜV-konformen Teilen für den Strassenbetrieb versehen.
Scheinwerfer, Miniblinker vorne, Kz-halter mit Mini-multifunktionsblinker hinten, Spiegel sind von einer CBR 125.

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

Lenzer hat geschrieben:Es ging auch um die Saison 2017/2018 :lol:

Jo so viel zum Thema er fährt... :roll:

Aber die Überaschung ist gelungen :assshaking:[/quote]

über-asch-ung oder überraschung ....? :D

Re: Erfahrung mit FiMa Premium für Ducati 899

kann bzgl der 899 leider keine Aussage treffen. Habe aber vor 3 Wochen eine FiMa mit Komplettlackierung an meiner 16-er RSV 4 verbaut. Paßt sehr gut - nur geringe Anpassung der schon vorgebohrten Löcher waren notwendig. lackierung ist recht ordentlich ausgeführt. Ich war überrascht über die Stabilit...