Zum Inhalt

Die Suche ergab 3267 Treffer

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

Man munkelt was von Getriebeschaden bei MV12. Acosta hat wieder die meisten Punkte für bestes Entertainment eingefahren.

Re: WSBK & WSSP-News

Sehr vernünftige Sprint-Veranstaltung. :D Iannone läßt sich nicht ohne Widerspruch überholen. Geiler Shit.
Ich frage mich ja was Redding denkt, jetzt wo er sieht was die BMW kann wenn man am Gas dreht.

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

Schönes Rennen, reichlich Action, mehr davon.

Re: GP-News

Meines Wissen nach ist MV #12 schon am kommenden Wochenende wieder dabei. :lol:

Re: Lusail International Circuit 08.-10.03.2024

Ohne die Acosta-Action wäre es ein eher langweiliges Rennen gewesen.

Re: Lusail International Circuit 08.-10.03.2024

Hui Hui Hui, dieser Pedro Acosta #31 zeigt aber mal gleich Ambitionen. Ich bin sehr gespannt was da diese Saison noch kommt.

Re: GP-News

Cool, JackAss auf der Jacke Ass. :lol:

Re: GP-News

Und dann fand ich auf motorsport-total noch dieses: Nun ist in den Sozialen Medien ein Video aufgetaucht, das in der Gresini-Box gefilmt worden ist. Es zeigt, wie Marquez seiner neuen Crew Eindrücke von der Ducati schildert und Vergleiche zu seiner bisherigen Referenz, zur Honda, zieht. "Man ha...

Re: GP-News

Das Problem ist das Acosta noch nicht MotoGP-WM geworden ist und Morbidelli nicht den absoluten Rundenrekord gebrochen hat...... Scherze beiseite! Der ein oder andere Fahrer braucht halt etwas länger als ein übertalentierter Marc Marquez um sich an ein neues Mopped zu gewöhnen. JM und Pecco haben au...

Re: GP-News

Vielleicht kommt aber alles ganz anders. Vision: Honda hat die 2024er RCV so massiv mit Vorderradgefühl und Hinterradtraktion bei gleichzeitig sanfter aber endlos brutaler Gasannahme und perfektem Reifenmanagement entwickelt. Joan Mir wird erneut WM, Luca Marini Vize vor Zarco und Taka. Taka wird si...