Die Suche ergab 2811 Treffer

von Ray S.
Dienstag 11. Juni 2019, 10:03
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6164
Zugriffe: 844927

Re: WSBK & WSSP-News

Klasse thread, vor allem die letzten 4 Seiten. Da wird über ein "kleines" Ereignis von zwei wichtigen Rennfahrern (der eine stürzt oft, der andere ist theoretisch der beste SBK-Fahrer) und die Linienwahl bei Abstand X oder Y diskutiert bis die Forumsleitung einschreitet, aaaaaaaaber: Das S...
von Ray S.
Sonntag 9. Juni 2019, 13:48
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6164
Zugriffe: 844927

Re: WSBK & WSSP-News

Chris hat geschrieben:... Ob es 8,47 Meter oder 10 waren ist doch völlig egal. Habt ihr sonst keine Probleme?


10 Meter sind doch bestimmt 4 Penislängen, oder 5 ????

:lol: :lol:
von Ray S.
Freitag 7. Juni 2019, 14:05
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17585
Zugriffe: 2553494

Re: GP-News

Taurus hat geschrieben:Sogar für drei Rennen inkl. Sachsenring. Doppelt geil. :!:


Ich erlaube mir die Verbesserung: Dreifach geil!!! oder :band: :band: :band:

:D
von Ray S.
Freitag 7. Juni 2019, 11:22
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17585
Zugriffe: 2553494

Re: GP-News

Eigentlich schade das es bei Yamaha so gut läuft und es nichts zu testen gibt für Jonas. :mrgreen:
von Ray S.
Dienstag 4. Juni 2019, 09:35
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17585
Zugriffe: 2553494

Re: GP-News

Völlig überflüssige Diskussion! Honda hat doch bereits mitgeteilt das sie an Lorenzo glauben und weder Agostini noch R4F.de entscheiden da mit. Mag für den ein oder anderen hart sein, ist aber so. Die Frage die bleibt ist ob die Lorenzo Honda genug Topspeed (der über alles entscheidende Topspeed) ha...
von Ray S.
Samstag 25. Mai 2019, 13:11
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: SHARK Helmets Grand Prix de France 17 May - 19 May
Antworten: 137
Zugriffe: 9799

Re: Sendezeiten MotoGP: SHARK Helmets Grand Prix de France 17 May - 19 May

Ich denke Marquez ist derzeit in der Lage, mit jedem GP Motorrad der Saison 2019 min. einen GP pro Jahr zu gewinnen. Nur in der theoretischen Theorie. Marquez ist klar der Racer der Zeit, aaaaaaaaber wir wissen nicht wie er auf einem Nicht-Honda-Motorrad performt. Kann so schnell gehen wie einst be...
von Ray S.
Dienstag 21. Mai 2019, 10:12
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: SHARK Helmets Grand Prix de France 17 May - 19 May
Antworten: 137
Zugriffe: 9799

Re: Sendezeiten MotoGP: SHARK Helmets Grand Prix de France 17 May - 19 May

Das offizielle Statement besagt, dass die Schmerzen im Knöchel einfach zu groß waren und um beim Heim GP in Mugello bei 100% zu sein, ist er dann reingefahren. Also wartet nur mal alle ab was da für ein Feuerwerk abgebrannt wird :D Ja ich sehe schon wie der ganze Circuit in gelben Bengalo-Nebel get...
von Ray S.
Sonntag 19. Mai 2019, 13:10
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: SHARK Helmets Grand Prix de France 17 May - 19 May
Antworten: 137
Zugriffe: 9799

Re: Sendezeiten MotoGP: SHARK Helmets Grand Prix de France 17 May - 19 May

Marquez stürzt doch nicht, der macht Forschung zum Kammschen Kreis. Crutchlow z.B. stürzt.
von Ray S.
Dienstag 14. Mai 2019, 21:22
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17585
Zugriffe: 2553494

Re: GP-News

Torsten#21 hat geschrieben:...

Aber vielleicht fahren ja in 10 Jahren alle mit Gittrohr E-Moppeds rum... :D


Die zu Hause mit nem 3D-Drucker geprinted werden können. :lol:
von Ray S.
Montag 13. Mai 2019, 23:12
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17585
Zugriffe: 2553494

Re: GP-News

warum kann man mit einem Gitterrohr-Rahmen nicht so schnell auf Änderungen reagieren wie mit dem Alurahmen? Ist es nicht einfacher, einzelne Rohre der Konstruktion anzupassen anstelle des ganzen Rahmens? Ich denke (und weiß es nicht) das ein Gitterrohr-Rahmen wesentlich einfacher herzustellen ist a...

Zur erweiterten Suche