Zum Inhalt

Die Suche ergab 59 Treffer

Vorderreifen Pirelli SC3 auf 600/750er?

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Pirelli SC3 Vorderreifen auf 600/750er? Ich sehe immer wieder SC3 vorne am Rad auf der Strecke, jedoch immer nur auf 1000ern. Hat jemand schnelleres (Most unter 1:44 oder Oschersleben unter 1:34) Erfahrung auf eine 600er oder 750er? Ich würde es ja gern mal testen, ab...

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Servus!
Leider habe ich nichts hilfreiches dazu gefunden und ich suche den Hersteller des sehr filigran wirkenden Kettenblatts von dir. Wäre dir dankbar für eine Info. Danke im Voraus!

Re: Forumsrenneisen 2014

R3ap3r hat geschrieben:
bremsanker hat geschrieben:Noch haben wir 2014...

Du hast das vorher nachher bild vergessen :alright: :lol:

Ich hab ja nicht behauptet, dass es das Motorrad noch gibt :cry:

Re: Forumsrenneisen 2014

Noch haben wir 2014...

Re: Gsxr 750 L1 Fahrwerk aufrüsten !! wo und womit ??

Sorry, total vergessen...

Vorne 10.0er Federn verbaut.

Die cartridge ist sicherlich die nobelste Variante für vorne,
Aber noch Krieg ich mein Zeug nicht mal an die Grenzen...

Re: Gsxr 750 L1 Fahrwerk aufrüsten !! wo und womit ??

Hallo, Ich selbst fahre auch die L1... Hinten würde ich immer wieder das ttx empfehlen. Das mit der richtigen Feder versehen und alles ist gut. Vorne ist die Gabel Top. Ein cartridge von öhlins finde ich nicht besser wie ein Gabelumbau mit anderen Plättchen (andreani hat das was im Programm ca 120€)...

Re: -~+:Suzuki GSX-R750 Cup 2014:+~-

Ich hatte den Tank schon etliche Male abgenommen und bisher nie Probleme mit der Dichtung...
Mir ist nichts bekannt über einen Austausch nach dem die Verbindung getrennt wurde.
Gruß

Re: Bremszangen GSX-R 750 Cup

ich hatte an der 750er k8 eine große gefräste brembopumpe, originale scheiben und originale zangen. durch wechsel auf yamahasättel war schon ein großer sprung bei gleicher handkraft. nun habe ich an der aktuellen 750er die gleiche gefräste brembopumpe, die originalen brembozangen und originale schei...

Re: Bremszangen GSX-R 750 Cup

ich hab da ein sehr gutes bild in den anzeigen gefunden...
das sollte deine frage beantworten.

http://www.racing4fun.de/anzeigen/details/72471.html

gruss

Re: Forumsrenneisen 2013

für 1000er bin ich nicht schnell genug, deshalb fahre ich die kleinere version... :boobs: