Zum Inhalt

Die Suche ergab 439 Treffer

Eben wegen der Hülsenlänge. Das WaffG schliesst ja albernerweise Halbautomaten mit unter 40mm Hülsenlänge explizit vom sportlichen Schiessen aus. Und ohne Bedürfnis zum sportlichen Schiessen ists eigentlich schwierig. Aber wenn das irgendne Form von Altbesitz ist, dann könnts das auch erklären. Ich ...

ein glück hab ich neben dem Biken noch ein 2tes hobby ;-) bin Sportschütze und habe diese Waffe schon geschossen daher kann ich sagen zu 100 Pro ein Fake die verschossene Munition macht ein völlig anderen Ton, der Rückstoß is nich so ein Zeichen da 7,62er munition nich so den Dampf hat in der Ausfü...

Ich hab schon Typen mit Waffen hanieren sehen, die waren deutlich näher an nem Affen als der Schimpanse im Video :lol:

Ja, Schnee! Spaßwetter!

Bild

Bild

Bild

:twisted:

Hier mal eins aus Pannonien:

[img]http://img687.imageshack.us/img687/9691/boxengasse.jpg[/img]

Bild

r1racer hat geschrieben: :shock: Was für'n Kaliber verwendest du? Fällt die unter das Kriegswaffenkontrollgesetz?
Unters KWKG fällt ja noch nichtmal die .50BMG :lol:

Ich beschränk mich aber auf die .338 Lapua Magnum. Die is auch schon unsinnig genug 8)

Männerhobbys müssen nunmal teuer sein, sonst wärens keine Männerhobbys.
Als Aufzünd-Ersatz-Zeitvertreib verballer ich mittlerweile auch bis zu 6 Euro pro Schuss mit meinem Schiessgewehr. Wenns billiger wär, würds definitiv weniger Spass machen. 8)

Ne 1:48 is auf vier Rädern schon echt ordentlich. Mit meiner übergewichtigen Familienschleuder hoff ich da eher auf ne 1:58. Dafür hab ich jetzt im Winter mehr Spaß 8)

Mit dem Thema, welche Felgengrösse, hab ich mich letztes Jahr bei der Suche nach Winterreifen auch mal beschäftigen müssen. Am Ende musstens dann aber doch 18er werden, da kleinere nicht über die Bremse gepasst hätten 8) Ich zitiere einfach mal: In der Autobild Sportscars ist ein Vergleich der Fahrl...