Zum Inhalt

Die Suche ergab 2802 Treffer

Re: Int. Road Racing Championship (IRRC) 2022

....obwohl du nichts genaues weißt geht es dich einen feuchten an :assshaking: na dann weiterhin viel Spass in der Insider-Blase..... :roll: ...... Zu dem war Michael dort auch newcomer, und auch er lernt den Kurs nicht so schnell, das er richtig schnell ist. Fährt ein Michael Dunlop mit seinem Ehr...

Re: Int. Road Racing Championship (IRRC) 2022

sprinterrs hat geschrieben:....
Man muss mal klar sagen & riesen! Lob an die Profi Schrauber von Penz13.com
was war denn da mit Michael Dunlop?
Kannst da mal etwas Licht ins Dunkel bringen.
Was man da so alles gelesen hat war das ja eher kein Ruhmesblatt fürs Team ?
War das eine Honda vom Gebraucht-Teile-Markt? :shock:

Re: GP-News

und schon kommt die Info dazu warum ausgerechnet "AM zu Gresini" "....Denn es bahnt sich eine Überraschung bei Gresini Racing und LCR-Honda an. Denn bei Gresini ist jetzt klar, warum Nadia Padovani keine Anstalten machte, auf den Ducati-Vorschlag mit dem vierfachen MotoGP-Sieger Migue...

Re: GP-News

Wenn AM bei LCR "mangels Leistung" keinen weiteren Vertrag bekommt und Gresini würde ihn gleich wieder nehmen, dann könnte man schon auf die Idee kommen, dass da Beziehungen und Sponsorengelder im Spiel sind.... Gresini könnte sicher auch den Rins haben. Und wenn ich mir als Rins aussuchen...

Re: Sendezeiten Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 17 Jun - 19 Jun 2022

es gibt in der MotoGP Pakete die sind "nicht schlecht", welche die sind "gut" und welche die sind "besser" den Unterschied sieht man dann in den Ergebnis-Listen bzw. Tabellenständen und Sturz-Statistiken. "nur" 1 sec. hinter dem Schnellsten war mal super auch ...

Re: Sendezeiten Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 17 Jun - 19 Jun 2022

Wir haben ja alle keine Ahnung und keinen blassen Schimmer aber dass die MotoGP immer komplexer wird, merkt ja inzw. jeder bei der Betrachtung der Ergebnisslisten die von Rennen zu Rennen umgekrempelt und durcheinander gewürfelt werden. Da reicht schon eine Blähung eines Fahrers und er findet sich i...

Re: GP-News

heute müsste eigentlich der MotoGP-Test vom letztjährigen WSBK-Weltmeister in Aragon stattfinden.
Man darf gespannt sein...

Re: WSBK & WSSP-News

ex-WSBK Siegfahrer Tom Sykes schafft es in der BSB nicht mal mehr in die Top10 :shock: https://www.speedweek.com/bsb/news/194164/BSB-Knockhill-Bradley-Ray-vs-Jason-OE28099Halloran.html Und dabei wollte er noch in der WM einen Platz in einem Top-Team! Man könnte fast den Eindruck gewinnen, er nimmt n...

Re: Sendezeiten Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 17 Jun - 19 Jun 2022

Eine Frage die sich mir stellt: Hat FQ einen Fahrstil der anders als bei allen anderen gut zur Yamaha passt, oder ist er trotz der Maschine so gut und wäre auf einer Ducati oder Aprilia noch viel schneller? erklären doch die anderen Yamaha-Fahrer, vor allem Dovi, immer wieder sehr ausführlich: dass...

Re: Sendezeiten Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 17 Jun - 19 Jun 2022

Wirkliche Rennaction fehlt auch irgendwie komplett für mich. Normal fiebere ich den Rennen entgegen, gestern musste ich allerdings kämpfen nicht wegzuschnarchen.... wer nach der MotoGP-Übertragung bei SERVUS laufen hat lassen der hat dann mit dem ERZBERG-RODEO gleich ganz andere action erlebt :lol: