Zum Inhalt

Die Suche ergab 1576 Treffer

Re: Kawasaki ZX10R ´08 Getriebeproblem

Keine Ahnung. Reicht also vielleicht die Schaltwelle? Also die gezahnte Welle, die aus dem Motor rausschaut?

Re: Kawasaki ZX10R ´08 Getriebeproblem

So, mich hat es am Slovakiaring auch erwischt. Sturz nach dem 3. Huckel links rum. Der kr106 hat seinen Dienst beim einbiegen quittiert. Der Schalthebel geht weit runter aber nur minimal und schwer hoch. Muss ich den Motor trennen zum wechseln der Schaltwalze bei der ZX10R 08?

Re: Kawa ZX10R Bj 2008 für die Rennstrecke

G-Pack ist imo das Sinnloseste, was man machen kann (also ohne Steuergerätanpassung usw.)

Re: Welche Hinterreifen funktioniert am Sachsenring ?

Ja, im Rennen in der 8. Runde.
Warst du dabei im Rennen ?

Re: Welche Hinterreifen funktioniert am Sachsenring ?

So, Saxxenring beim Frank Peitz ist relativ. problemlos überstanden. Hab mit dem Compk niedrige 38er Zeiten geschafft, sieht aber jetzt ziemlich mitgenommen aus. Vorne tat der kr 106 Medium ein tollen Job, nachdem ich ihn von den 0,3 auf 2,0 bar aufgepumpt hatte. Ganz komisch, denn Zuhause War er no...

Re: Welche Hinterreifen funktioniert am Sachsenring ?

Also kann ich problemlos den CompK mit Serienfahrwerk in 08er zx10r fahren? Oder doch besser ycy?
Bin sozusagen Wiedereinsteiger. Hatte mich damals bis auf 36er Zeiten vorgearbeitet. Und nun ist ja wieder neuer Belag dort drauf.
Will mal Anfang September dort starten.

Re: Gabelfuss locker

Es ist das E-Modell. Quasi 09er orginale Gabel. Hab 100mm Luftpolster gemacht. Läuft ganz gut.
Und es war nur ein Fuß locker.

Re: Gabelfuss locker

Hat sich entfernen lassen :-) Das Gleitrohr habe ich ohne Probleme rausgedreht. Die Gewinde sehen nach gründlicher Reinigung toppi aus. Am Gleitrohr war unten Korrosion (dort, wo der Nullring im Gabelfuss abdichtet). Das ist aber nun kein Problem mehr. Nun weiss ich aber den Ölstand / die Luftpolste...

Re: Gabelfuss locker

Geht denn die Madenschraube normalerweise rauszudrehen? Oder gleich ausbohren ?
Danke trotzdem für die Antwort ☺
Ich hoffe mal, dass überhaupt noch Gewinde im Fuß drin ist!

Gabelfuss locker

Bin gerade beim tauschen der Simmerringe, dabei habe ich den lockeren Gabelfuss bemerkt. Hat hier schon mal jemand das Gleitrohr vom gabelfuss demontiert und wieder montiert? Der Fuß ist mit einer Madenschraube fixiert. Aber ich will nichts kaputtmachen. ..