Die Suche ergab 3147 Treffer

von steirair
Dienstag 23. April 2019, 13:10
Forum: Allgemein
Thema: Lärmbeschränkung bald auch am Pann
Antworten: 31
Zugriffe: 2413

Re: Lärmbeschränkung bald auch am Pann

Sehe ich nicht so, den gerade in den schnellsten Gruppen sind kaum Fahrer die einen Leistungsverlust hinnehmen, wegen eines China Böllers. Kostet schnell mal 10 PS so eine Krachtüte. Die gibt keiner freiwillig her :wink: . Laut heißt ja nicht autom. Leistungsverlusst, nicht nur Chinadreck ist laut,...
von steirair
Dienstag 23. April 2019, 12:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reifendienst Rijeka
Antworten: 2
Zugriffe: 300

Re: Reifendienst Rijeka

Soweit gesehen haben die alles gängige von Dunlop und Pirelli. Sogar zu Recht guten Tarifen.
Metzeler hätte ich keine gesehen. Aber auch nicht explizit darauf geschaut.
von steirair
Dienstag 23. April 2019, 12:54
Forum: Allgemein
Thema: Lärmbeschränkung bald auch am Pann
Antworten: 31
Zugriffe: 2413

Re: Lärmbeschränkung bald auch am Pann

Da muss ich widersprechen. Ich war jetzt 4 Tage am Pann und die richtigen Schreihälse und lauten Tröten waren in der schnelleren Gruppe unterwegs. Sehe ich nicht so, den gerade in den schnellsten Gruppen sind kaum Fahrer die einen Leistungsverlust hinnehmen, wegen eines China Böllers. Kostet schnel...
von steirair
Dienstag 23. April 2019, 09:07
Forum: Allgemein
Thema: Lärmbeschränkung bald auch am Pann
Antworten: 31
Zugriffe: 2413

Re: Lärmbeschränkung bald auch am Pann

es hat nen leichtes geschmäckle, wenn man so die Förderung des DSMB zum Thema Moppeds sich ansieht.. Einen richtigen scheiß Geschmack bekommt man im Mund wenn Kollegen mit einer 4-in-nichts rausfahren das dir in der Boxengasse schon die Ohren abfaulen. Zu 90% in den langsamen Gruppen zu finden. :wi...
von steirair
Montag 22. April 2019, 05:42
Forum: Quasselecke
Thema: Angststreifen vorne hinten
Antworten: 13
Zugriffe: 1187

Re: Angststreifen vorne hinten

Am Vorderreifen bleibt oft auch bei sehr schnellen Piloten ein kleiner Rand.
Also von daher keinen Kopf machen.
von steirair
Montag 22. April 2019, 05:40
Forum: Allgemein
Thema: Lärmbeschränkung bald auch am Pann
Antworten: 31
Zugriffe: 2413

Re: Lärmbeschränkung bald auch am Pann

Baker hat geschrieben:Gibts schon Erfahrungen zu dem Thema ? Wird hart durchgegriffen ? DB Killer Pflicht ?


Nichts gemerkt
von steirair
Sonntag 21. April 2019, 04:23
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2018-2019
Antworten: 56
Zugriffe: 6751

Re: EWC Endurance World Championship 2018-2019

Box17 hat geschrieben:Weiß jemand was für Bremsscheiben und Beläge YART fährt?
Bei Parkes waren eben permanent stark glühende Bremsscheiben zu sehen.


Brembo mit Z04 soweit ich weiß
von steirair
Samstag 20. April 2019, 20:40
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 948
Zugriffe: 125145

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Ui, danke
von steirair
Samstag 20. April 2019, 20:26
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 948
Zugriffe: 125145

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Bin auf der Suche nach einem kompletten Daumenbremssystem. Bezahlbar sollte es sein.
Und wie gesagt, mit allem was man braucht. Hat einer eine Idee dazu ?
von steirair
Donnerstag 18. April 2019, 09:59
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenwahl - Slicks oder Hypersport?
Antworten: 42
Zugriffe: 4041

Re: Reifenwahl - Slicks oder Hypersport?

jackherer hat geschrieben:Reifenwärmer kaufen und Bridgestone Slicks in soft drauf machen. Besonders wenn man nicht der schnellste ist passt das immer! Dann null Gedanken machen über die Reifenwahl und einfach nur fahren!


100%

Zur erweiterten Suche