Zum Inhalt

Die Suche ergab 741 Treffer

Re: SRAD 750 Projekt

Toller Thread!

Re: GP-News

@Fraggle Wenn bei Du nur Podestplätze gelten läßt bei einem Rennfahrer - wie sieht es dann bei Dir selbst aus? Auch so kritisch? Oder sagst Du: Also, beim Thema Fabulierlust gehöre ich zu den drei besten Schreibern weltweit? Und als Sportberichterstatter reicht mir keine das Wasser? Und die Funktion...

Re: Erfahrung mit Sebimoto Verkleidung für PC 37

Der Sachverhalt kommt mir bekannt vor. Auch die Ausreden von Sebimoto wie das mit Ten Kate. Die Kevlar-Verkleidung paßte an meiner PC37 Baujahr 2003 überhaupt nicht. Weil Sebimoto auf stur schaltete, trafen wir uns vor Gericht. Ergebnis: Ich bekam Recht, Sebimoto mußte alles zahlen. Ich fuhr zwei Sa...

Re: Was ist mit einer Seriennahen RJ15 möglich?

Was mit einer serinennahen R6 möglich ist?

Am besten die eigenen Zeiten mit denen des R6-Cups vergleichen, dann weißt Du Bescheid.

Re: Sendezeiten MotoGP Mugello Race 5

So viele lästern hier im Forum über Bradl. Und dabei ist er heute bester Deutscher :twisted:

Mit Köpfchen gefahren. Und mit Herz. So muß es sein.

Re: Sendezeiten MotoGP Mugello Race 5

Punkte für Cortese!
Auch für Schrötter, aber dessen Erwartung fürs Rennen war sicher höher.

Re: Sendezeiten MotoGP Jerez

Genau das sagte ich!

Re: Sendezeiten MotoGP Jerez

Ich schätze:
Rossi wurde damals bei Gibernau nicht bestraft, also geht heute MM auch ohne Gelbrot durch.

Aber diese Situation macht eines klar: MM will gewinnen, warum nicht gleich die Weltmeistetschaft? Warum sollte er sich das Ganze von hinten angucken? So oder so ähnlich denkt er wohl, oder?

Re: Sendezeiten MotoGP Jerez

MM gegen JL:
Volle Rammung, jetzt brennt Spanien!

Re: Sendezeiten MotoGP Jerez

Bautista, Expargaro :band:
Bradl :(

Vielleicht kommen ja noch ein paar Zweikämpfe mit nachlassenden reifen.