Zum Inhalt

Die Suche ergab 144 Treffer

Servomotor RN 32, wo war der mal dran?

Hi Leute, ihr habt mir schon oft geholfen. Bin dabei meine R1 zurück auf Straße zu bauen. Ich habe seeehhhr viel Spaß dabei!
Hat jemand mal ein Bild davon, wo der verdammte Servomotor von der Auspuffsteuerung hängen sollte, am besten mit dem Motor dran.

Ich freue mich auf eine Antwort.
Grüße Uwe

Re: Kriege die Bilddatei nicht in die Anzeige geladen!

Danke für den Einfall. Ich habe das Bild meiner Frau geschickt und sie hat es zurück geschickt, schon ging es. Was für eine Sch.
LG. Uwe

Kriege die Bilddatei nicht in die Anzeige geladen!

Hallo Leute, brauche wieder mal Hilfe! Ich will die Bilder hochladen, dann das: Die maximale Größe für Datei-Uploads beträgt 0,0 Byte (Contao- oder php.ini-Einstellungen)

Danke im Vorraus!
Grüße Uwe

Startplatz in Brünn 23 u. 24. 8.

Hallo Leute habe einen Platz kommenden Montag und Dienstag aus gesundheitlichen Gründen abzugeben. Ist mit Stardesighn Racing, Rennen incl.
Über 300 € würde ich mich freuen .
Grüße Uwe

Re: Belegung Stecker Gabel R1M rechts 2015

Hat sich erledigt. Der freundliche Yamahahändler aus Ribnitz-Dammgarten konnte mir helfen.
Vielen Dank ihm!

Belegung Stecker Gabel R1M rechts 2015

Hi Leute, komme mal wieder nicht weiter. Nachdem meine Karre den Kopfstand gemacht hat, habe ich nach 10 Wochen endlich meine Gabel zurück. Kann mir einer von euch sagen, vielleicht ein Foto machen, wie die Belegung von dem Stecker ist. Ich werde aus den Plänen nicht schlau. Vielen Dank für eure Hil...

R1M neue Gabel, Tacho etc

Hallo Ihr Wissenden,
rein hypothetisch, Motorrad weggeworfen, Gabel krumm! Muss der neue Gabelholm angelernt werden?
Oder, wenn der Tacho gewechselt wird, übernimmt das Steuergerät die Einstellungen aus dem neuen Tacho?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Gruß Uwe

R1M/ RN32 Laptimer nimmt die Strecke nicht

Hallo Leute, meine Emmi kommt langsam in die Jahre.... War gestern am STC und wollte die Strecke einstellen. Wlanverbindung hat anstandslos funktioniert. Beim Senden zeigte mir das Display am Telefon send data fail an. Kann mir einer von Euch helfen?
Vielen Dank im Voraus und Gruß
Uwe

Re: RN 32 springt nicht an

Ich löse mal auf: Die Sache mit dem Kurbelwellensensor hatte ich schon. War großes Rätsel und sehr teuer, weil der Startermotor mit über den Jordan ging. Hab übrigens einen Starter übrig. Wenn einer einen braucht.... Nee, hatte den Tank gereinigt und die Benzinpumpe nicht richtig zusammengebaut. Dem...

Re: RN 32 springt nicht an

Sie dreht normal durch, tuckt ab und zu, mit Bremsenreiniger tuckt sie paar mal mehr, springt aber nicht an.