Zum Inhalt

Die Suche ergab 64 Treffer

Re: Erfahrungen mit Carbonfelgen Thyssenkrupp?

Tach auch!

Scheinbar hat die hintere Felge keine riffelung auf dem inneren Felgenhorn. Wie schaut es denn mit dem drehen / rutschen des Reifens auf der Felge aus?

Suche Moto Monster Oschersleben 05 July

Wie geschrieben, bin vor Ort vielleicht hat ja jemand was abzugeben
Gruss

Re: Moto Monster in Oschersleben

Es hilft immer soetwas zu trennen. Verlangt der Veranstalter bei sich db eater, Bio Diesel oder Reifen aus Sonnenblumen ....... dann ist das halt so. Mit vorheriger Ankündigung schon bei der Meldung kann jeder für sich entscheiden ob er sich dafür bereit fühlt. Wenn nicht halt woanders buchen. Ob ei...

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl? Zitat Beitragvon GP-Reifen-Wolle » 03.05.2019 08:32 hinten keine News, aber wie gesagt sind die Mischungen vom Temperaturfenster anders. Rear Typ2 nur noch bis max. 40 Grad Asphalt. ( 15-35 Grad ) ab 30 Grad aufwärts dem MS0 nehmen Hat er doch hier geschrieben, ode...

Re: Nachrüsten CCU Yamaha R1 RN49 mit I2M dash

Tauch auch....

Ich wollte mal vergleichen :roll:

Nachrüsten CCU Yamaha R1 RN49 mit I2M dash

Tach auch! Meine Frage bezieht sich auf die gleichzeitige Verwendung der CCU und des I2M dash. Ich habe eine normale RN49 (also keine M) und wollte die CCU nachrüsten. Soweit ich weiß sollte das plug and play gehen. Richtig? Desweitern habe ich das I2M dashboard gegen das Orignal ausgetauscht. Jetzt...

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

Tach auch!

Stimmt das eigentlich das bald der 195 und 205 wegfallen sollen und es nur noch einen 200er geben wird?

Stratplatz 16.-18.03. Cartagena Samstag, Sonntag, Montag

Hafeneger

16.-18.03. Cartagena
Samstag, Sonntag, Montag

Nenngebühr 449,-. Euro
incl. Verpflegung (Frühstück, Mittag und Abendessen)

für 250,-

Umschreiben ist geklärt

Verkaufe Startplatz Hafeneger Cartagena und Valencia im März

Tach auch!

Verkaufe den Startplatz meiner Frau

Am liebsten als Kombi, würde aber auch einzeln gehen.
Kombiveranstaltung ist ausgebucht.


Hafeneger

16.-18.03. Cartagena
Samstag, Sonntag, Montag

22.-24.03. Valencia
Freitag, Samstag, Sonntag

Umschreibung kläre ich dann.

Re: Dunlop VR läßst sich nicht auf Felge Yamaha R1 org. ziehen

Der Reifen ist nun drauf. Aaaaber....... Er hat 1 Std im Wärmer gelegen mit Sachen die ihn aufgespreizt haben, Ventil raus, Kesselkompressor, Ratsche........und dann noch drücken und draufsetzten. Dann isser tatsächlich draufgeflutscht. Plop..Plop Bähmmmmmm läuft Alles abgemacht Schlauch ab............