Zum Inhalt

Die Suche ergab 3525 Treffer

Re: GP-News

https://www.motorsport-total.com/motogp/news/deal-vor-abschluss-f1-rechteinhaber-liberty-media-kauft-motogp-24032705 Einkaufsliste: Tennisbälle Ferngesteuerte Autos Bengalos noch was vergessen? Ich kann nicht einschätzen wie sich das in sportlicher Hinsicht auswirken könnte, da ich die F1 schon lan...

Re: GP-News

https://www.motorsport-total.com/motogp ... p-24032705

Einkaufsliste:
Tennisbälle
Ferngesteuerte Autos
Bengalos

noch was vergessen?

Re: GP-News

businesskasper hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 07:58 Na hoffentlich mit was eigenem und nicht noch eine weitere RC16 mit anderen Aufklebern.
Klar, jede MV Agusta kostet jetzt dann 3000 Euro netto mehr, 10 Mio. von Red Bull, damit ist die Finanzierung gesichert. :wink:

Re: GP-News

Weil das aktuelle Reglement bis dahin festgeschrieben wurde. Gedacht ist so was dafür dass nicht jedes Jahr wild hin- und her geändert wird und ein Hersteller der sich was gutes ausgedacht hat plötzlich in den A*** gekniffen ist. dass das nicht von Freitag auf Montag umgesetzt wird, das ist klar ab...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

beide Kinder durchgeschlafen, der Chef ist nächste Woche auf Dienstreise und das Aktiendepot entwickelt sich prächtig

Re: GP-News

wieso werden diese unsäglichen Fahrwerkshilfen erst ab 2027 abgeschafft?
noch drei Jahre diesen Kram, den keiner will?

Re: Lusail International Circuit 08.-10.03.2024

Pedro Acosta ab 1:50 :shock: :shock: :shock: https://youtu.be/N0xyHHvPedk PA ist für mich ein MM mit Hirn 8) das trifft es zu 100%, Mich würde es mal interessieren, wie man ohne Hirn 8x Weltmeister wird. Mich würde mal interessieren, ob du einen Bot hast, eine Zwischenablage für immer die gleichen ...

Re: Lusail International Circuit 08.-10.03.2024

Olaschir hat geschrieben: Freitag 8. März 2024, 22:57 Pedro Acosta
ab 1:50 :shock: :shock: :shock: https://youtu.be/N0xyHHvPedk
PA ist für mich ein MM mit Hirn 8)

Re: GP-News

Shinya hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 10:48 Komm... Bissl Klatsch und Tratsch gehört doch auch dazu :lol:
Ich freu mich aufs Wochenende, wenn es endlich wieder losgeht :band:
Ist genauso sinnfrei, wie ab Rennen 2 eine Livepunktetabelle einzublenden :roll:

Re: GP-News

Bin gespannt, was der Transfermarkt dieses Jahr noch so an Überraschungen bringt. Und ich hoffe, dass ich von dem Tratsch möglichst wenig mitbekomme. Ich brauche nicht schon wieder von März bis Oktober Spekulatius, wer wann wo fährt. In 9 von 10 Fällen ist es mir auch reichlich egal, ob der X auf Y...