Zum Inhalt

Die Suche ergab 525 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Sehr lustig ist die Reportage mit Toprak auf türkisch :-) "Habe Valentino vor mir gesehen und war wesentlich schneller. Als ich ihn in der Kurve innen überholen wollte, dachte ich halt! Das ist Rossi, mein Vorbild und eine Legende den überhole ich aus Respekt nicht ;-))))). Ich habe dann die dr...

Re: WSBK & WSSP-News

ich würde mich nicht wundern, wenn die VR46 bald um ein VR46 WSBK Team ergänzt wird ;-)))

Re: WSBK & WSSP-News

Hätte nicht erwartet, dass Scott Reding noch eine bessere Zeit als Toprak raushaut! Er hat den Marquez gemacht :-))) Denke Toprak wird Redding relativ schnell in die Schranken weisen. Ich habe das Gefühl, dass Redding es noch nicht verarbeitet hat und wird! Scheint seit Anfang an eine persönliche S...

Re: WSBK & WSSP-News

Die Trennung zwischen #TR54 und Yamaha scheint doch nicht ganz so einvernehmlich gelaufen zu sein. TR54 keine Freigabe in Jerez Schon bisserl stur von Yamaha, aber wer weiß wie sich Kenan aufgeführt/angestellt hat. ist vermutlich der Punkt. ... wie man in den Wald schreit ... Kann leider den Umgang...

Re: WSBK & WSSP-News

was nun noch zu den Zeiten sexy wäre, ist die GPS Punkte zu haben wo die Helden unserer Jugend das Gas aufreißen und den Anker setzen. Denke Toprak setzt wirklich spät die Bremse :-) Denke dann kommt das AHA (nicht die Band) Erlebnis. Als Toprak-Fan kann ich nur sagen Hut ab für beide! Unglaubliche ...

Re: WSBK & WSSP-News

Das Redding gehen wird war ziemlich offensichtlich. 1. Leistung schuldig geblieben 2. Redding zu oft abfällig über Toprak gesprochen und nicht gerade die "besten Freunde" 3. hierzu muss man verstehen, dass ein Team nur funktioniert, wenn alle am gleichen Strang ziehen 4. Van der Mark alter...

Re: WSBK & WSSP-News

Klar ist das aufgefallen amüsant wär’s geworden wenn Rinaldi auch noch mitgenommen hätte, dann wäre wohl die Frage, ob er den Ducati Platz behält oder nicht in der Sekunde geklärt gewesen :-))))

Re: WSBK & WSSP-News

Hey Lutz mein lieber hoffe geht gut, ;-) cordona dealer meines Vertrauens ;-))) Pa meinte nicht die Aktion dachte nur das da Redding sonst andere Worte bei toprak findet wenn der mal reinhält ohne dass einer stürzt. Warum der nun auf einmal so verständnisvoll für die elbow-Fraktion ist bleibt mir sc...

Re: WSBK & WSSP-News

Jetzt wird es noch richtig amüsant, die zartbeseitete Lady Redding äußert sich nun auch, dass er doch überholen musste und kurz um Verständnis für Rea dafür hat! Manchmal ertappe ich ich mich dabei den Protagonisten (Rea zu Razgatlioglu) einfach zu ändern um zu sehen wie scheinheilig die Aussagen si...

Re: WSBK & WSSP-News

Mal ganz ehrlich, so gern ich das glauben möchte! Ich kann JR Aussage nicht unterstützen und glauben! Definitiv Absicht! Kommt von weit hinten, mit der Brechstange lenkt ein, richtet die Kiste ohne Not erneut leicht auf macht ein kleinen Schlenker mit dem Ellenbogen zu AB rüber, gibt ihm ein kleinen...