Zum Inhalt

Die Suche ergab 4055 Treffer

Re: Superbike*IDM 2013

aso, ich finde mit Verletzungen zu starten jetzt nicht soooooo besonders. Es geht immer irgendwie. Was bei Lorenzo aber absolut besonders war, ist die Kürze nach der OP. Ich hatte damals solche Schmerzen nach der OP, dass man mir Morphium geben musste. Lorenzo war sicher nicht so breit wie ich. Fahr...

Re: Superbike*IDM 2013

Platte mit Schrauben (Das Bild spiegelt nur einen normalen Bruch wider und keine "Trümmerstücke"): http://img.medicalexpo.de/images_me/photo-g/kompressionsplatte-schlusselbein-79814-2947561.jpg unverzichtbar bei Trümmerbrüchen. Das bedeutet, dein Clavicula splatatterte in 1000 Teile. Wo ka...

Re: Superbike*IDM 2013

Ich wär das vorsichtig mit der Aussage. du vergleichst nagel mit platte. das sind 2 Paar verschiedene Schuhe. Glatte einfache Brüche können genagelt werden (auch Schlüsselbein), Trümmerbrüche wo die Platte zur anwendung kommt dagegen nicht. Das Schmerzempfinden ist ebenfalls nach Bruchart unterschie...

Re: RACING oder HAEKELN?? der ultimative Test

Leg dich nicht mit chuck norris an :lol:

Re: RACING oder HAEKELN?? der ultimative Test

luxgixxer hat geschrieben:....in einem runtergekommen Container ohne Badelatschen kalt zu duschen…
Jetzt weiss ich warum ich aufgehört habe.
Ohne meine Latschen geht gar nichts - und duschen sowieso nicht :lol:

Re: Superbike*IDM 2013

stimmt, das war irgendwie underdogmässig. Dem drückt dann jeder die Daumen :D
Meine Freundin hat mich schon angemeckert, dass ich umschalten soll. Sie könne dem Typen nicht zuhören. :lol:

Re: Superbike*IDM 2013

Habsch grad IDM auf Sport1 geschaut. Sehe meistens nur BMW und steigende Vorderräder, die ständig nach dem Schaltvorgang runterfallen. Is dem immer so langweilig?

Starlane Power Shift VX - Frage an die Elektronikbastler

Mahlzeit, Mein Starlane Power Shift VX funktioniert prächtig. Jedoch is der Schalthebel nicht mehr so ganz fahrtauglich bzw. einfach kaputt. Erst haben wir gedacht, den vorderen Teil einfach umschweissen, aber dann war klar, dass die Elektronik/Sensor evtl. Schäden abbekommen würde. Nun ja, kaputt i...

Re: Der was hatten wir mal für Motorräder Fred.

ich finde, ihr sollte ruhig noch weitere Daten hinzuschreiben wie:
Baujahr:
PS:
Hubraum:
Zylinder:
Sitzplätze:

Dann könntet ihr nen R4F-Quartett rausbringen - Ich mein ja, so für die Langeweile zwischen den Turns.

Re: Der was hatten wir mal für Motorräder Fred.

so viele Schlüpfer zu wechslen hab ich nicht mal wie manchne mopeds hatten.