Zum Inhalt

Die Suche ergab 126 Treffer

Hatten den 002 beim 24h auf dem LSR auf der R1.
Waren sichtlich überrascht dass der Helmut alle seine Turns (7-8) mit nur einem Satz 002 gefahren ist. Danach sah der Pneu immernoch gut aus.

Von den Fahreigenschaften kann ich leider nichts berichten.

Chris hat geschrieben:Nachteil beim Pulverbeschichten ist doch auch, daß man alle Lager neu braucht, da die beim Einbrennen "trockengelegt" werden.

Oder???
Lager vorher auspressen, danach wieder einbauen

Lass dir eine anfertigen. kostet nicht viel, und sind echt zu empfehlen.

http://www.mx-tec-parts.de/

Ich versuch mal was zu organisieren. Eine rostfreie Version mit Halteklammer zum Aufschieben, Sicherungsscheibe aus Nylon, Druckfeder, Unterlegscheibe und viertel-dreh-Verschluß mit Bügel kommt auf ca. 4,50 EUR. Ist zwar auch nicht viel günstiger, aber dafür komplett und aus Edelstahl. Eine nicht ro...

Chris hat geschrieben:Dann mußt Du SOT bei ArtMotor fahren.
Chris
Bin Anfang Mai mit Art-Motor am Lausitzring; werde mir das dort mal anschauen. Überlegung ist es wert, zumal die Preise human ausfallen.

Ich wünsche mir einen gemischten V2 Cup....
dann wär ich dabei!

Ja, das Ding ist ein echtes Schnäppchen.
So ein Nostalgie Superbike wäre was fürs Wohnzimmer.
Einen besseren V2 bekommst für das Geld wohl nicht.

Bei meinen beiden Mopedstürzen gabs nur kleine Prellungen.

Aber, nicht lachen; hab mir mal beim Tischtennis (barfuß) das Nagelbett vom großen Onkel gebrochen. Hat sich entzündet und eine Eiterblase gebildet. Man wollte mich unter Vollnarkose operieren.

Connader hat geschrieben: Hab mich endgültig entschieden: WILL EINE CBR 600 RR!!!!

Falls irgendjemand ein komplettes Rennbike oder eine Unfallmaschine über hat, bitte anmorsen!!! :wink:
Habe dir schon letzte Woche eine PM geschickt, aber keine Antwort.
Wenn du mich nicht magst sags doch laut. :D

@connader

you´ve got mail