Zum Inhalt

Die Suche ergab 28 Treffer

Re: Diebstahl Versicherung Rennstreckenmotorrad

Ist nicht meine Connection, ist die von meinem Teamkollegen. Sehe ihn am Mittwoch, da kann ich ihn fragen - melde mich via PN

Re: Diebstahl Versicherung Rennstreckenmotorrad

Hi, weil mir das schon passiert ist in Wien war ich auch lange auf der Suche nach einer Versicherung. Defacto gibts sowas in Österreich nicht, sofern du niemand "Höheren" von einer Versicherung kennst. Wir (Teamkollege und ich) haben es über Connections zu so jemanden geschafft, allerdings...

Re: Suche Boxenplatz für Brünn 29+30.5. mit BTR Performance

Jetzt würde ich 2 Plätze benötigen.

Re: Suche Boxenplatz für Brünn 29+30.5. mit BTR Performance

Niemand? :D

Suche Boxenplatz für Brünn 29+30.5. mit BTR Performance

Wie im Betreff geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Boxenplatz für den 29. und 30. Mai in Brünn bei BTR Performance.

Re: Suche 2 Boxenplätze 8./9.5. Slovakiaring

Wir suchen noch immer ... :D

Suche 2 Boxenplätze 8./9.5. Slovakiaring

Bin auf der Suche nach 2 Boxenplätzen für den 8. und 9. Mai am Slovakiaring, Veranstalter BTR Performance.

Re: BTR Performance: Boxensharing gesamte Saison

Und rauf damit :D

Re: BTR Performance: Boxensharing gesamte Saison

Niemand? Im ersten Schritt würde mir auch ein Boxenplatz für den ersten Termin am Pann (13 und 14. April) reichen.

Re: BTR Performance: Boxensharing gesamte Saison

chli1976 hat geschrieben:Hi
Fahre auch die CUP Termine, Box brauche ich aber keine. Auch mit eine S1RR
Hi,
dann wird man sich ja sehen. Zumindest seh ich dich von hinten, weil du ja doch schneller bist :)

Suche noch immer einen Boxenplatz :D