Zum Inhalt

Die Suche ergab 300 Treffer

Re: Sendezeiten Gran Premio d'Italia Mugello Oakley 28 Mai - 30 Mai 2021

Da sind wirklich ein paar Leute au fmerkwürdigen Linien unterwegs...

Aber das Video ist klasse- würde fürchterlich gerne mal Mugello fahren... :roll:

Re: IDM 2020

Ich frage mal direkt, Steirair, wann genau warst Du das letze mal bei einem IDM Lauf, oder hast Dir die Seite oder Livestream angesehen? Gruß, Karsten Schauen regelmäßig, Besuch nein, ich fahre aber auch zu keinem GP oder F1 Rennen. Darf man nur mitreden, wenn man vor Ort ist?. 1800KM fahren wegen ...

Re: Teleskopschiene gesucht

Bist Du Dir sicher dass er nach 6 Jahren immer noch sucht :lol:

Re: Transporter & Fahrverbote

Ich habe mir eine grüne Plakette organisiert und fertig. Nur am Rande: dieses Vorgehen hatte ich mir auch überlegt weil ich mir zum Holz machen und Kayak fahren einen Rotplakettenfrittendiesel gekauft hab. Nach einem Zeitungsbericht im herbst vergangenen Jahres, wo man im Raum Aachen einem Herrn vo...

Re: Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?

Meine Gedanken dazu in Kürze: - aus meiner Sicht ist der Immobilienmarkt derzeit total überhitzt. Nutzt Dir nix wenn Du jetzt kaufen willst, ist klar. wenn ich aber zB sehe, dass mein drolliges Reihenhaus in der Nähze von Köln (mit S Bahnanschluss, deshalb auch recht teuer) mir in 2011 270.000 gebra...

Re: GP-News

Die LCR ist wohl so ne "Werkshonda" wie die Duc vom Petrux ne Werks Duc ist= die Basis dieselbe wie die Werksrenner und dann die Entwicklungsteile immer ein bisschen später als die Erlauchten... Und gerade Herr Crutchlow scheint ja sehr epicht auf einen Werksfahrerstatus zu sein wenn man s...

Re: GP-News

Naja, ich bin nicht der grösste Freund von C Crutchlow, man muss aber schon zugestehen dass er- wenn er denn ins Ziel kommt :) - dieses Jahr sehr konkurrenzfähig ist- damit mein ich nicht unbedingt das Chaosrennen in Argentinien sondern die drei vierten und zwei sechsten Plätze die er gefahren hat u...

Re: GP-News

Da würden einige wohl große Augen machen, welches Potential in so einem Serieneisen steckt. Lieber nicht. 99,9% würden heulen ;-) Naja, Doc Scholl hat doch in seinen launigen Vorträgen früher immer von "Demut und Selbstwahrhaftigkeit" gesprochen, da ist das doch vielleicht ganz heilsam :P...

Re: Sendezeiten MotoGP Katar - Lauf 1 - 16.-18.03.2018

Sindbad#493 hat geschrieben:stellt Brembo auch die Carbon-Bremsscheiben her?
Bei den Formel 1 Scheiben weiss ich es zu 100%, die haben einige eigene Anlagen und eine Kooperationsfirma bei der sie auch "Lohnfertigung" machen lassen können. Deshalb gehe ich davon aus, dass die auch die Moppedscheiben selber backen...

Re: WSBK & WSSP-News

Naja, ausser MM hab ich nun auch keinen Aufsteiger aus MGP so direkt auffem Schirm der sofort im Werksteam angedockt hat. Und wenn man sich die Namen im Artikel mal ansieht hat es ja schon ein paar Leute gegeben, die den Sprung auch "umgekehrt" von SBK zu MGP geschafft haben wenngleich noc...