Zum Inhalt

Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Werkstatt Handbuch CBR 600/ PC35

Hallo,

hab noch eines von der PC35 99/00 (Vergaser) als PDF in englisch.

Vielleicht hilft es weiter.

Re: Suche passende Feder

Öhlins 1096-44 -> ist 190 mm lang, Innen-Ø57, Federrate 120N/mm Öhlins 1099-41 -> ist 220 mm lang, Innen-Ø57, Federrate 115N/mm Öhlins 1099-49 -> ist 220 mm lang, Innen-Ø57, Federrate 130N/mm Wie Chris9 schrub, evtl. Adapter oben / unten um die Ø-differenz auszugleichen. Kommt auf die aktuelle Feder...

Re: Pirelli Superbike 125/70-17 SC0

für Vorne https://www.speedweek.com/sbk/news/204199/Neuer-Pirelli-Vorderreifen-Wer-profitiert-gewinnt.html .......Die Gummimischung SC0 kommt erstmals am Vorderreifen zum Einsatz und soll in diesem Jahr zu einer Standardlösung entwickelt werden. für Hinten und Vorne https://www.speedweek.com/sbk/ne...

Re: 2009er ZX6R - Umbau zur Anti R6

Die org. Gabel der ZX6R hat exakt 112mm Federweg, inkl. Hydrostop. Der hat so ca 15 mm. Hab ich nicht mehr genau gemessen. Was auch wurscht ist wenn man es genau betrachtet. Federrate org. Gabelfeder sind 9,25 N/mm. Und diese Kombi bringt man problemlos auf Block, ok vielleicht nicht jeder. Aber das...

Suche Boxenplatz Most HPS vom 21.-22.06.2021

Hallo,

wie schon oben geschrieben suche ich einen Boxenplatz für 1 Person in Most mit HPS Racing 21.-22.06.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Motor von ZX6R (ZX600R) in ZX6R (ZX600P) einbauen

Hallo,

da ich nen Motorschaden an meiner ZX600P habe, kam die Überlegung auf evtl. den Motor vom neueren Modell, also der ZX600R zu verwenden.
Hat das schon mal jemand gemacht oder passt das nicht?

Für eure Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus.

MfG

100 dB in Dijon, wer har Erfahrungen gemacht ?

Hallo, in Dijon gelten zwischenzeitlich auch 100 dB als Lautstärkenbegrenzung. Wer war denn schon dort und hat Erfahrungen gesammelt? Kann man denn mit einer Racinganlage mit dB-Killer problemlos fahren oder ist das schon kritisch ? Meine Erfahrungen stammen noch von 2007 und da war das alles noch w...

Re: QS PC3USB auf PCV

Hallo, also der QS Sensor vom PC3 ist ein Schliesser ( NO ). Der QS Sensor vom PC5 ist ein Öffner ( NC ). Als der PC5 auf den Markt kam war es nicht möglich den alten Sensor zu verwenden. Böse Menschen behaupten jetzt das wäre pure Geldmacherei. Mit dem neuen Softwarestand 1.0.6.4 des PC5 ist es jet...

Problem mit PC V und Firmware UpDate

Hallo, folgendes Problem. Hab ne ZX6R 07-08 an welcher ich folgendes verbaut hab: - PC V - SFM Modul - Quickshifter ( Öffner ) - Auto Tune Ich hab den PC von Firmware 0.1.4.0 auf den neusten Stand 0.1.10.5 Up gedatet, mit folgenden Hintergrund, weil es bei mir auch schon Probleme mit dem QS gegeben ...

Erfahrung mit Spiegler / ABM Radialbremspumpe

Hallo, hat schon mal jemand die Radialbremspumpe von Spiegler http://www.spiegler.de/product_info.php?info=p4104733_Radial-Brems--Kupplungszylinder--20-mm.html bzw. ABM http://www.ab-m.de/Bremstechnik/Brems-Kupplungszylinder/Radial-Brems-Kupplungszylinder-%D820-mm::4104733.html verbaut. Wenn ja an w...