Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

ASSEN GP - JETZT auf RTL

@PS Junkie - für mein verständnis: kalt = mehr reifendruck einstellen, da weniger aufheitzung während dem fahren warm = weniger reifendruck einstellen, da mehr aufheitzung während dem fahren stärkere aufheizung = größere ausdehung = mehr druck im reifen man könnte natürilch auch sagen: weniger druck...

also ich habe letztens in groß dölln jemanden mit weichen metzeler fahren sehen - naja die waren extrem schnell runter :( das ist ein alter flugplatz mit betonplatten und viel grip - ich hatte sc03 hinten drauf und sc01 vorne die sahen eigentlich ganz gut aus - grip war auch ok insgesamt war die kar...

@mille02 - wenn du direkt auf http://www.racing4fun.de gehst gibt es links einen link "veranstalter" in dieser tabelle gibt es auch eine spalte "anfängergeeignet" und "intruktorfahren" für einen neueinsteiger ist es sicher wichtig das es eigene einsteigerturns und einen...

hallo christian#111,
ich bearbeite die internetseite und bin im letzten jahr als
sportfotograf rumgetingelt - habe mir gedacht das ich das
hier auch schreiben kann wenn es ein passendes video auf
deren seite gibt.

gruß
phil

unter:
http://www.dannhoff-motorsport.de/fotos.php3

gibt es ein onboard-video

gruß
phil

hi leute,

unter http://dannhoff-motorsport.de/fotos.php3
gibt es ein onboardvideo von groß dölln - kommt gut!

gruß
phil

entschuldigt bitte! ich wollte eigentlich nur was über groß dölln
sagen - aber ich hätte mir ja denken müssen das es wieder
zum rtn threat verkommt :(
es gibt doch schon einige threats zum thema rtn, hilko etc. pp. !?
nichts für ungut - gas geben :!:
phil

scheissdreck ... gute besserung!

sag den docs das sie sich nicht einbilden sollen
sie dürften den schnitt einfach zutackern ohne
das sie das nachbessern müssten!

dranbleiben!

gruß
phil

bei conrad gibt's ein db-messgerät für 40 euro
habe allerdings keine ahnung wie gut das ist

zumindest könnte man vorher mal checken bei welcher
drehzahl die geforderten db anliegen - hilft zumindest durch
die messung des veranstalters