Zum Inhalt

Die Suche ergab 9033 Treffer

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

boah, ich muss mit Edge bei jedem Seitenwechsel die Cookies neu bestätigen und bei jedem Kommentar die Anmeldung neu durchführen. Alle Cookies wurden natürlich schon gelöscht. Das macht keinen Spaß. Tatsächlich ist auch das Dark-Designe nicht wirklich toll, hab ich auch bei anderen Seiten nicht so ...

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

doctorvoll hat geschrieben: Samstag 6. Januar 2024, 17:45 Och nee….der dunkle Hintergrund macht’s für mich unleserlicher. Alt und so.
Geht mir auch so....sehr anstrengend!!!!

Re: RN32 Motorschäden

Ja, das wäre wohl nicht mehr lange gut gegangen… Das ist mein Motor nach knapp 6000 km Rennstrecke. Die lagerschale ist gebrochen und dadurch ist das Gehäuse beschädigt…. Hat das schon mal jemand gehabt? ? Hast du den eigentlich wirklich wieder aufgebaut? Konnte man den Sitz der Lagerschale retten ...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Hallo Mike, ich bezahle telefon mit Internet Flatrate und Magenta mit diesem Sport + ca. 120 € Wobei ich den Magenta Reciver in der Werkstatt habe und den Stick für die Firma und unterwegs für den Ducato. Wie die Übertragung läuft weiß ich heute noch nocht, da das ja alles im Servus TV oder On lief...

Re: Ninja-ZX-4RR-Cup 2024

moik hat geschrieben:Weist du, in welchem Rahmen die Veranstaltungen ausgetragen werden?
2023-11-16_07h43_21.png
Fahren die beiTrackdays zwischendurch, bei irgendwelchen Trainingsveranstaltern mit, oder im Rahmen von einer "richtigen" Rennen?

Hier lesen: https://klassik-motorsport.com/

Re: neues auf der EICMA für 2024?

Finde ich sehr schön, dass das HRC Kit für 1000er und 600er wohl besser verfügbar wird bzw gleich ab Werk. Bisher scheint das ja mehr so ne Sache zu sein, die unterm Tisch zu Preisen je nach Nasenfaktor gedealt wird ;) Glaube trotzdem, daß das HRC Zeugs immernoch viel zu teuer bleiben wird, war sch...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Lasagnenpony hat geschrieben:WTF??!!

Dann ist ja ServusTV ganz raus...
Nein!!

ServusTV wird aber weiter die Free-TV-Live-Rechte für das österreichische Sendegebiet haben, SRF für die Schweiz.

Re: neues auf der EICMA für 2024?

Finde ich sehr schön, dass das HRC Kit für 1000er und 600er wohl besser verfügbar wird bzw gleich ab Werk. Bisher scheint das ja mehr so ne Sache zu sein, die unterm Tisch zu Preisen je nach Nasenfaktor gedealt wird ;) Glaube trotzdem, daß das HRC Zeugs immernoch viel zu teuer bleiben wird, war sch...

Re: neues auf der EICMA für 2024?

electroman hat geschrieben::vomit:


SC59 ist und bleibt die schönste Feuerklinge!
Naja...habe meine SC59 jetzt auf SC77 umgebaut, sieht besser aus. Und die SC82 daneben, sieht nochmal besser aus :D :wink:

Re: Kaufberatung Rennmopped bis ~11.000€

SC77 ist witzlos...ist eigentlich eine SC59!! Entweder SC59 oder SC82!