Zum Inhalt

Die Suche ergab 78 Treffer

Re: Neuigkeiten R1 2024

Vorsicht: Halbwissen! Mein Dealer meinte, dass es nicht sicher sei, ob die R1 im Programm bleibt...zu wenig Absatz...evtl nur noch ne racing Version. Die nächste Emissionshürde würden sie wohl nicht mehr mitmachen Genau davon habe ich auch gehört mit exakt den selben Argumenten. Infos kommen von ei...

Neuigkeiten R1 2024

Hallo zusammen, ich habe mal Google und die Suchfunktion bemüht, doch bisher keine Neuigkeiten zur 2024er R1 gefunden. Weiß jemand, ob irgendwas verändert wird? Neues Modell? Neuer Look? Gar nichts? Überlege gerade eine neue zu kaufen und möchte im Frühjahr nicht da stehen und merken, dass ich hätte...

Biete: Sachsenring (VERKAUFT)

ist verkauft

Re: Simracer hier?

Kannst du mir ein paar Vorteile nennen? Bin noch neu im ganzen... Danke. Stand vor der gleichen Wahl wie du. Ein Kumpel hat mir Ende letzten Jahres PC2, ACC und iRacing gezeigt. Angefangen hat er mit iRacing - nicht die schönste Grafik und scheint auch etwas in die Jahre gekommen zu sein, aber das ...

Re: Welche Knochen habt ihr euch beim Racing schon gebrochen

Bei den Geschichten bekommt man ja richtig Lust wieder zu fahren :shock: Habe mir am Anfang des letzten Jahres das rechte Schlüsselbein gebrochen -> Trümmerbruch. Die Erfahrung und die Genesungszeit selbst waren so ätzend und haben so lange gedauert, dass ich die Lust am Mopetfahren komplett verlore...

Re: 3D-Druck von Crashpads

Am einfachsten ist es eigentlich aus POM die passende Größe zu drehen. POM hält auch am längsten.

Für die Pitbikes drucke ich mir auch ab und zu Schleifer und andere Sachen. PLA und PETG gehen ganz gut. ABS auch, aber im Gegensatz zu gegossenen Teilen brechen gedruckte Teile relativ schnell.

Re: Rennstart

Ein wirklicher Anfänger ist gut damit geraten wenn er wie zügig von der Verkehrsampel losfährt und dann versucht im 1. & 2. das Ding unten zu halten. Ist viel entspannter und einfacher für den Kopf am Anfang, dann bist du frisch zwischen den Ohren bei der ersten Kurve wo alle anderen zu früh br...

Re: V02 „Profiltiefe“ Neuzustand

V02 vorne 2,5 - 2,6 mm
V01 hinten 2,5 - 2,6 mm

Ich glaube, es verhält sich identisch zum V02 hinten.

Re: BIETE: 1 Startplatz Hafeneger Most 3.-5.7.20 inkl. Langstreckenrennen

Und ist verkauft. Das ging schnell...

BIETE: 1 Startplatz Hafeneger Most 3.-5.7.20 inkl. Langstreckenrennen

Hallo zusammen, wegen einer Schulterverletzung kann ich aktuell weder auf dem Mopet noch auf dem Fahrrad sitzen, daher möchte ich meinen Startplatz (gerne) für das kommende Wochenende (3.-5.7.) bei Hafeneger abgeben, damit sich wenigstens der finanzielle Schaden in Grenzen hält. Die Veranstaltung is...