Zum Inhalt

Die Suche ergab 1131 Treffer

Re: Sendezeiten Qatar Airways Grand Prix of Qatar 17. - 19. November 2023

Martin hält ja mal echt mutig rein.
Morgen wird die Werks-Duc von Bagnaia anhand der gesammelten Daten der Privatteams wieder Top abgestimmt sein und er fährt um den Sieg.

Hoffe aber, dass es anders läuft :D

Re: WSBK & WSSP-News

16km/h mehr Topspeed von Bradl gegenüber Bautista finde ich beachtlich.

Re: WSBK '23 Spanien Barcelona

Schade für Schrötter, dass die Maschine vom Teamkollegen viel mehr Dampf auf der Gerade hat

Re: WSBK '23 Niederlande Assen

Schrötter hat mich begeistert. Nicht wiederzuerkennen im Vergleich zur Moto2. D hatte er doch ab Rennmitte meist den Rückwärtsgang drin und hier gings sukzessive von P9 nach vorn. Geile Show

Re: Sendezeiten OR Thailand Grand Prix 30 Sep - 02 Oct 2022

FQ vom Topspeed schneller als JM.
FM 12km/h langsamer.

Re: Sendezeiten OR Thailand Grand Prix 30 Sep - 02 Oct 2022

kaneun hat geschrieben: Das dumme ist nur, auch wenn er es nicht kann wird er es sehr hart versuchen und dann gibts halt wieder einen racing incident wie immer. Werden halt Leute um ihn sturzen. :bang:
Chantal, heul leise! :lol:

Re: Sendezeiten Pertamina Grand Prix of Indonesia 18 Mar - 20 Mar

Wieviele sind wegen des Reifens gestürzt? Wie gesagt, du verstehst es anscheinend nicht. Oder du verstehst es nicht Alle haben den gleichen Holzreifen...einer fährt - Achtung Floskel 'pokal oder Spittal ' auch im Warm-up auch wenn's sinnlos ist...und genau der sieht jetzt wieder mal keine klaren Bi...

Re: Sendezeiten Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 18 Jun - 20 Jun 2021

Wie gern wäre ich dort...
Halte MM dennoch die Daumen gedrückt

Re: Sendezeiten Gran Premio d'Italia Mugello Oakley 28 Mai - 30 Mai 2021

electroman hat geschrieben:Ehrloses Arschloch? Blödmann?
Was für Kindergarten!
Sehe ich auch so. Solche Mimosen :mrgreen:

Re: Sendezeiten Monster Energy Grand Prix České republiky 07 Aug - 09 Aug

Wie macht man das jetzt eigentlich mit dem Knochen? Die Löcher für die Schrauben sind ja schon drin, die Titanplatte kaputt. Halten die alten "Gewinde" eine neue Platte Re-Osteosynthese mit längerer Platte, unter Verwendung anderer Schraubenlöcher, oder evtl. gar Doppelplattenosteosynthes...