Zum Inhalt

Die Suche ergab 6548 Treffer

Re: Tankverlängerung Yamaha RN65

Andi_81 hat geschrieben: Mittwoch 27. März 2024, 11:04 Ja die wird nur mit 3M Klebestreifen befestigt. Traue dem ganzen nicht so. Welchen Hersteller hast du von der Tankverlängerung?
Habe das Bild auf Google gefunden, keine Ahnung, wer die herstellt.

Re: Tankverlängerung Yamaha RN65

Die kann wohl nur geklebt werden?
Silikon.jpg
Silikon.jpg (39.85 KiB) 215 mal betrachtet

Re: Tankverlängerung Yamaha RN65

Ich habe eine kpl. Tankhaube verbaut, bei den Verlängerungen ist mir die Befestigung zu dürftig. Meine Haube ist sowohl in Qualität & Passform :icon_thumleft
Tankhaube.jpg

Re: Quickshift Sensor (Dynojet) defekt / reparabel?

chris9 hat geschrieben: Freitag 22. März 2024, 05:56
Hatte das einen Grund, oder ist der einfach so gebrochen?
Die kleine vibriert zu stark, in Alcarras ist mir schon wieder ein Gewinde gebrochen :evil:
Alcarras.jpg

Re: R1 Felgen

nielsstaal hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 23:10 Danke, damit ist mir schon sehr geholfen.

Laut Yamaha sind die wohl identisch.

Aber noch eine andere Frage: würdet ihr dann eher zu der Yamaha Gabel (Kayaba) greifen oder eine aus dem Hause von Suzuki (Showa)?
Kommt auf die Gabelbrücke an, welche Maße hast du da?

Re: Erfahrungsbericht mit Racecamp Events

also ich glaube, wäre ich tausende Kilometer angereist und dann sagt mir Vorort jemand, dass ich nicht fahren kann, wegen Systemfehler, dann hätte ich die mit Mistgabeln gepiekst und deren Box sowie LKW angezündet. Da wäre ich nicht ruhig geblieben. Überbuchungen können passieren - ist bei EYBIS au...

Re: Erfahrungsbericht mit Racecamp Events

KGT67 hat geschrieben: Freitag 22. März 2024, 09:45
feivel hat geschrieben: Donnerstag 21. März 2024, 20:21 Ebenfalls muss ich sagen, das die gute Dame mit ihrem persönlichen Gefolge dort entsprechend gefahren ist und ihren Spaß hatte, während die anderen Fahrer in die Röhre geguckt haben.
Kann man so machen :D :lol:
ich könnte :vomit:

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Am Wochenende geht es Richtung Alcarras, 4 Tage open Pitlane, gemeinsam mit Herrn Pütz ballern gehen 8)

Wettervorhersage ist :band:
Alcarras Wetter.jpg

Re: neue Funstrecke MEPPEN ???

Erik92 hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 18:59
Meppen ist nicht Mugello
Meppen ist nicht Mugello :shock:

:band:

das ist ja fast eine Liga mit "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"

Re: Lusail International Circuit 08.-10.03.2024

Olaschir hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 23:59

Lukas Gajewski moderierte Moto3 und Moto2, Eddie Mielke nur MotoGP.
Von der Stimme her kann ich beide schwer auseinander halten ;) Eddie mit ganz anderem, ruhigerem Stil als früher bei Sport1 / DSF.
Dem hat Sky Beruhigungsmittel in den Tee gemischt, ich fand es ziemlich emotionslos.