Zum Inhalt

Die Suche ergab 6604 Treffer

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

KGT67 hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 15:45

Für hinten dann den 200/55 oder 200/60 in 24 oder nehmt ihr da was anderes?
SOFT!

[youtube]https://youtu.be/yLdDpa2L9hk[/youtube]

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

... von welchen Michelin-Vorderreifen redet ihr jetzt genau ? Power performance front.jpg Der Power Performance benötigt einen gewissen Grundspeed, um perfekt zu performen. Der Michelin Renndienstleiter hat es so formuliert: Wenn du max. 10 sec. von der Zeit des besten Amateurs auf der Strecke entf...

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Heli66 hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 13:20
Beides. Ich bin die Michelin letztes Jahr auch schon gefahren und das VR, das bestätigt eigentlich jeder, ist deutlich über dem Bridge anzuordnen.
Kann ich ebenfalls bestätigen, der Power Performance wird seinem Namen gerecht :icon_thumright

Re: Meldefunktion für Kleinanzeigen

Die auch, mit RG 500 lassen sich wohl gut Opfer anlocken?

https://www.racing4fun.de/kleinanzeige/37209/

Re: Meldefunktion für Kleinanzeigen

Re: WSBK & WSSP-News

onkel tom hat geschrieben: Montag 22. April 2024, 11:25 Jupp..hier im Forum..
Ist doch kaum noch jemand hier :roll: Und der Rest hat ihn auf der BMW baden gehen sehen, als er seinen Wechsel bekanntgemacht hat :lol:

Re: WSBK & WSSP-News

onkel tom hat geschrieben: Montag 22. April 2024, 09:31
das die Performance von BMW und TR so wenig gewürdigt wird...
Hier im Forum, oder wo meinst du?

https://www.speedweek.com/sbk/news/2214 ... -Sieg.html

Re: WSBK & WSSP-News

Olaschir hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 14:31 bist du vor Ort?
1x von 4x Assen? ;)
nee, erst in zwei Wochen. 3 x Renntraining RN65, 1 x Rennen RS 250 IGK

Re: WSBK & WSSP-News

Öl auf der Strecke. Spinelli gewinnt sein erstes WSBK Rennen :band:

Re: WSBK & WSSP-News

wizzard hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 23:11 :roll: nope man fährt bereits 1:35 auf Winterreifen... gibt's dort ne Kurzanbindung??? :assshaking:
Ja, in der WSBK wird die schnelle Ruskenhoek Variante gefahren 8)