Die Suche ergab 5504 Treffer

von Henning #17
Freitag 29. Mai 2020, 10:41
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrung mit helmetcity.co.uk
Antworten: 11
Zugriffe: 469

Re: Erfahrung mit helmetcity.co.uk

Da kannst du bedenkenlos einkaufen, wenn dir der Preis taugt. Habe dort vor Jahren einen Shoei für einen guten Kurs bekommen, Abwicklung völlig problemlos.
von Henning #17
Donnerstag 28. Mai 2020, 09:06
Forum: Allgemein
Thema: Thema: Kopfhaltung/stellung
Antworten: 13
Zugriffe: 1025

Re: Thema: Kopfhaltung/stellung

Bunsi hat geschrieben:

Das sehe ich anders mit den 95%...

Ein Marquez hat den Kopf nicht Horizontal...
Lorenzo auch nicht und viele andere auch nicht...


Bild

Nicht?
von Henning #17
Mittwoch 27. Mai 2020, 12:10
Forum: Allgemein
Thema: Thema: Kopfhaltung/stellung
Antworten: 13
Zugriffe: 1025

Re: Thema: Kopfhaltung/stellung

95% der Profi-Rennfahrer halten ihren Kopf horizontal zur Fahrbahn. Hat sicherlich mit dem Gleichgewichtssinn zu tun; die Augen parallel zum Boden zu behalten bedeutet das dann der Gleichgewichtssinn am besten funktioniert. Die von dir angesprochene Kopfhaltung wird von Jürgen Fuchs trainiert, da kö...
von Henning #17
Montag 25. Mai 2020, 08:43
Forum: Wunschecke
Thema: Dunkler Modus / Theme
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Re: Dunkler Modus / Theme

Bei dem Titel des Threads dachte ich an Darknet :shock:
von Henning #17
Mittwoch 20. Mai 2020, 15:48
Forum: Allgemein
Thema: Neue Honda Fireblade CBR 1000 RR-R SC82 Auslieferverzug
Antworten: 24
Zugriffe: 4023

Re: Neue Honda Fireblade CBR 1000 RR-R SC82 Auslieferverzug

Hab mich mal etwas eingelesen, gab wohl ein Softwareproblem mit einem Montagegerät, weshalb das Drehmoment bei den Pleulschrauben nicht passte, daher der Stop und Überprüfung aller Maschinen. Klingt erstmal nicht schlimm, da es leicht behoben ist. Nicht ganz richtig, bei den Pleueln des Vierzylinde...
von Henning #17
Mittwoch 20. Mai 2020, 14:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Valentinos oder SchrägLage?
Antworten: 58
Zugriffe: 10072

Re: Valentinos oder SchrägLage?

elsen00j hat geschrieben:Schau dir die AGB von Valentinos an und zwar genau, denke dran das Schweizer Recht gilt .


Auszug AGB. 13. Gerichtsstand / Anwendbares Recht

Gerichtsstand ist Konstanz

Seit wann gilt dort Schweizer Recht?

Ich habe dort selbst noch Geld geparkt, mal sehen, wie sich das ausgeht :?:
von Henning #17
Mittwoch 20. Mai 2020, 12:19
Forum: Technik allgemein
Thema: Rennstreckenumbau R1 2020 (RN65)
Antworten: 11
Zugriffe: 1285

Re: Rennstreckenumbau R1 2020 (RN65)

Dr.Best hat geschrieben:Guck dir mal die Projekte im Bereich "Projekte und Umbauten" an dann weißt du wieso ;)


Wenn der Status erreicht ist, wird AS das sicher gerne wieder verschieben :wink:
von Henning #17
Dienstag 19. Mai 2020, 11:27
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20607
Zugriffe: 2863083

Re: GP-News

torbinho hat geschrieben:Ich finde übrigens das war bisher das Meisterstück von Roland in Sachen ,,Rauswieselei", hatte nach der Aufzählung der Ergebnisse schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es noch irgendein Schlupfloch geben könnte!


Vorsicht, der Wiesel gehört zum Thierry 8)
von Henning #17
Dienstag 19. Mai 2020, 11:25
Forum: Technik allgemein
Thema: Rennstreckenumbau R1 2020 (RN65)
Antworten: 11
Zugriffe: 1285

Re: Rennstreckenumbau R1 2020 (RN65)

Magnum1 hat geschrieben:Aus welchem Material wurde die Kettenfinne gefertigt?

Gruß Tom


Sieht nach 3D Druck aus :?:

Ist die stabil genug, um im Ernstfall zu schützen?
von Henning #17
Dienstag 19. Mai 2020, 11:21
Forum: Quasselecke
Thema: Entwicklung von 2005 bis 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1660

Re: Entwicklung von 2005 bis 2020

moik hat geschrieben:Denk dran - das war noch vor Facebook, lange vor Instagram und dem ganzen Influencer Scheiß :wink:


=D>

Zur erweiterten Suche