Die Suche ergab 3010 Treffer

von Hajo
Mittwoch 17. September 2014, 09:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: T-Cup 2014
Antworten: 84
Zugriffe: 23160

Re: T-Cup 2014

Moin Danke für das Feedback. Freut mich, dass der Text kurzweilig zu lesen ist. Hab leider in den letzten Jahren immer weniger Zeit zum Schreiben, aber ich nehm sie mir nach der Saison wieder, um die fehlenden Rennen zu verschriftlichen. Der alte Kaufmann hat übrigens gefasst reagiert :-) Es war nic...
von Hajo
Samstag 13. September 2014, 18:31
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: T-Cup 2014
Antworten: 84
Zugriffe: 23160

Re: T-Cup 2014

Nach langer Zeit mal wieder ein paar Zeilen über die Leiden der alternden #45. Ist bereits in der Facebookwelt erschienen, aber weil bei dieser Datenkrake zum Glück nicht jeder angemeldet ist, gern in dieser alten Forenwelt zum Nachlesen: Hockenheim, 06.-07.09.2014: Kein Training ist auch keine Lösu...
von Hajo
Montag 21. Juli 2014, 22:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: T-Cup 2014
Antworten: 84
Zugriffe: 23160

Re: T-Cup 2014

Asche auf mein Haupt, ich komm nicht zum Texten. Dieses Jahr hab ich es mir terminmäßig richtig besorgt. Und arbeiten muss ich ja auch noch irgendwann :oops: :roll: Ich war nach dem Sari schon in Hockenheim und letztes Wochenende in Oscherleben. Biete aktuell neue Kurse an: "Wie fahre ich gefüh...
von Hajo
Dienstag 24. Juni 2014, 22:39
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Aufhören aber wie???
Antworten: 88
Zugriffe: 21839

Re: Aufhören aber wie???

Hm. Du hast doch quasi schon aufgehört, wenn ich deinen Eingangsbeitrag lese. Ergibt sich von ganz allein. Wenn du kein Bock hast, werden die Besuche in den Foren oder das Interesse an allem, was jenseit der 45 Grad ist, automatisch weniger. War bei mir auch so. War einfach Zeit, mal was anderes zu ...
von Hajo
Mittwoch 11. Juni 2014, 21:26
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: T-Cup 2014
Antworten: 84
Zugriffe: 23160

Re: T-Cup 2014

@Torsten: Ich war da aber nur als Zuschauer. Was die Jungs da anstellen, ist definitiv "closer to the egde". Dazu fehlt mir dann doch irgendwie das letzte Stück der Vernunft. Bei zwei Rennen gab es jeweils einen Toten. Das rauscht da in den Nachrichten über den Manx TT Sender so mit durch,...
von Hajo
Montag 26. Mai 2014, 12:21
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: T-Cup 2014
Antworten: 84
Zugriffe: 23160

Re: T-Cup 2014

So, Video vom ersten Lauf ist jetzt auch youtubisiert:
https://www.youtube.com/watch?v=vv5-4htTxkI
von Hajo
Montag 26. Mai 2014, 09:11
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: T-Cup 2014
Antworten: 84
Zugriffe: 23160

Re: T-Cup 2014

@Lutze: Politik hat jetzt mal Pause. Ich hab mein Hauptziel erreicht und weiterhin eine Grundschule in meinem Lieblingskaff. Der Kampf darum war sehr genial und letzlich hat Gut über Böse gesiegt! Aber jetzt, wo ich in der Midlife Crisis bin, brauche ich neue Ziele ;-) PS: Deine Scheiben liegen hier...
von Hajo
Sonntag 25. Mai 2014, 20:28
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: T-Cup 2014
Antworten: 84
Zugriffe: 23160

Re: T-Cup 2014

:wink: Vor allem, weil mir gerade Leo (links) gesagt hat, wie gut er auf der Bremse sei, hehe :assshaking:
Das Ding ist ungekröntes "Manöver of the Race"...
von Hajo
Sonntag 25. Mai 2014, 12:45
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: T-Cup 2014
Antworten: 84
Zugriffe: 23160

Re: T-Cup 2014

Ausnahmsweise mal nur Fakten in Kurzform. Lauf 1 als Vierter über die Linie, Lauf 2 Fünfter. 1:33,4 als persönliche Bestzeit, schnellste Runde von Gabriel Noderer mit 1:31,994 im Qualifing!! Ich bin definitiv zu schwer, um die fliegenen Unterhosen vor mir ernsthaft zu ärgern. Verliere auf Start/Ziel...
von Hajo
Freitag 16. Mai 2014, 21:43
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: T-Cup 2014
Antworten: 84
Zugriffe: 23160

Re: T-Cup 2014

Sag einfach bescheid wenn du soweit bist. :alright: ich kenn da noch ein paar üble Gestalten, die sicherlich auch Interesse an Bescheid hätten 8) :lol: Tja Üppse, manchmal bist selbst du ganz weit vorne... 8) Da nich für... Hanebub :lol: Ich würde sagen da hast Du auch mal Recht. :shock: Stoppie ha...

Zur erweiterten Suche