Zum Inhalt

Die Suche ergab 2627 Treffer

Re: Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

Hat er ja auch recht, Deutschland genießt seit Jahren nen absoluten Sonderstatus in der GP, sie Stellen die meisten Fahrer, haben die zahlungskräftigsten Sponsoren, haben 3 GP Läufe, stehen mehrfach in jeder Klasse auf dem Podest, die Dorna ist also fest in deutscher Hand, und deutsche Fahrer und Te...

Re: who is who????

Neuer Lösungsansatz:

Helene Fischer>Spätausiedlerin>umgangssprachlich Russin>Russe>Vladimir Putin auf dem Krim Racing Ciruit?!

Aber wohl doch nicht, würde wohl oberkörperfrei fahren... :lol:

Re: who is who????

Florian Silbereisen!? :lol:

Und ja, ich schäme mich, dass ich den Namen kenne.... :? :roll: :oops:

Re: Reifenwechsel schnell und einfah

Immer diese blöden Vorurteile gegen Studenten. Ohne (deutsche) Ingenieure würde es viele Nützlichkeiten nicht geben. Oder glaubt ihr, dass eure Beamer von KfZ- Mechanikern entwickelt und gebaut wurde. (dies soll keine Herabwürdigung dieser Berufsgruppe sein, sonder nur als Beispiel dienen) Genau de...

Re: Sendezeiten MotoGP Sepang/Malaysia 11.-13.10.2013

froetz hat geschrieben:lustiges Bild irgendwie :) in nem richtigen Werksteam hätte er wohl Krücken oder sowas...

würde ehr sagen, in nem 3. klassigen Team müsste er mit Krücken laufen...... :lol: :twisted:

Re: GP-News

Vielleicht Luft in den Scheiben? :?: :idea: :!: :wink: :twisted: :lol:

Re: GP-News

Mal abgesehen davon ob er das alles genau so gesagt, es richtig übersetzt wurde, und wir es jetzt lesen und nicht den original Wortlaut hören........und man nicht weiß, wann und zu welcher Gelegenheit er das gesagt haben sollen könnte hätte würde...... Vielleicht bekommt er langsam wieder Bock auf G...

Re: MotoGP 13.9-15.9.13 Marco Simoncelli Misano

http://youtu.be/XkiqvPsaKAQ

so oder so ähnlich läuft es hier in diesem Fred, ich hab aber keine keine Ahnung wem welche Rollen zugeschrieben werden sollten..... :shock: :lol: :lol: :D

Re: MotoGP 13.9-15.9.13 Marco Simoncelli Misano

Ich frag mich nur, was haben die an Bradls Bike über Nacht oder wann auch immer gefunden, hat ja Recht gut funktioniert und vorallem bis zum Ende, genau das Gegenteil als meistens. Hätte CC ihn nicht aufgehalten, hätte er sicherlich Rossi zwar nicht angegriffen, aber deutlich näher dran gewesen.

Re: MotoGP 13.9-15.9.13 Marco Simoncelli Misano

Also mich hat der Eddy M bisher nie sonderlich gestört, sicher kann man es besser machen, aber auch schlechter, aber wenn ich noch einmal das mit dem Raumschiff bei Aragon höre dann flippe isch aus!!!!!