Zum Inhalt

Die Suche ergab 142 Treffer

Doktor Penis wurde verhaftet!

-Er hat gestanden!

Garage oder Halle in Lüneburg gesucht

Hi!

Zwecks Schraubung und Zündeisen- Aufmotzung suche ich in Lüneburg und näherer Umgebung ein geeignetes Plätzchen.

Schön wäre, wenn ich mein Straßenmoped, meine Renntröte +Werkzeug unterbringen könnte.

Grüße,

der Hardy

Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar! :D

Hi!

2. Radsatz ist das Stichwort!

Super geil waäre natürlich n Zubehörfelgensatz ala PVM, aber die sind relativ rar gesät. Deshalb n originaker Satz bei passendem Angebot.

Vielen Dank für die Infos!

SC 57 Felgen in eine PC 37?

Hey Guys, Passen die Felgen der 06er Fireblade in eine 06er CBR 600 RR? Und wenn ja: Der Hinterreifen ist dann doch n 190er, oder ? Kann man irgendwie auch einen 180er drauf bekommen? den großen 190er brauch ich ja nie im Leben mit der Kleinen. Grüße!!! P.S.: Auf den ersten 3 Seiten der Suche findet...

passen die PC40 Hülsen denn bei einer PC37?
Dann will ich auch!

Mach es gut Eric.
Super geschrieben Bundy.

Auf der LS hab ich auch die ICE Geschichte.
Auf der RS werde ich es auch mit nem Zettel oder so ab sofort machen!

Habe heute auch mal den 802 er ausprobiert beim großen L. Ich fahre normalerweise den Shoei XR 1000 in Größe M Der X-Lite hat sich in Größe M Oberknaller- mäßig angefühlt! Viel bequemer, gleiche Passform in meinem Fall und noch n ganzen Zacken leichter! Werde mir wohl in den nächsten Monaten (Wann k...

repsolfan hat geschrieben:lt. gaddafi wird die schweiz heute noch besetzt und aufgelöst werden :oops:
Wo hast Du das denn her? :shock: