Zum Inhalt

Die Suche ergab 1251 Treffer

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Lutze hat geschrieben:
Migo#22 hat geschrieben: Ui, jetzt geht es aber tief ins Untergeschoss des Niveaus.
Sorry, dahin werde ich dir nicht folgen. das ist deine Spielwiese.
Wie willst du das auch machen, müsstest ja die Treppe hoch, schaffst du nicht. :mrgreen:

:alright: du bist mein Held, ich verneige mich in Ehrfurcht :lol:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Meins ist wenigstens noch positiv, wenn du jetzt permanent mit Depressionen unterwegs bist tut es mir ehrlich Leid für dich. Da muss dann in deiner Kindheit schon was falsch gelaufen sein. Was war es und warum wurdest du nicht behandelt? Ui, jetzt geht es aber tief ins Untergeschoss des Niveaus. So...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Mensch GSX-R Treiber

jetzt hör doch mal auf Lutzes Weltbild zu zerstören :roll:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Im vorletzten Beschluss der MPK gab es den Punkt , dass ein Stufenplan bis zur Februar MPK erarbeitet wird, den gab es als Vorschlag auch von einigen Ländern, und was war , NIX, Stattdessen von 50 auf 35 runter, weil sonst hätte man ja in einigen Ländern schon was tun können/müssen. keine Sorge, we...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Die Wirtschaft war zumindest 2020 weniger stark betroffen als 2008/2009 nach dem großen Abzocker-Crash Quelle: https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/01/PD21_020_811.html In der Wahrnehmung scheint es aber offensichtlich massiver zu sein, weil eben für uns alle persönliche Lebens...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

nur mal so am Rande...

das Insolvenz Gesetz ist noch bis April außer Kraft gesetzt. :lol:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

@ Campari

Danke !

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Der Erfolg ist annähernd die gleichen Zahlen zu haben wie der Rest ohne alles vor die Wand zu fahren, bzw. die Bürger wie Kleinkinder zu bevormunden. Keine (angeordnete) alternativlose Panikmache sondern rational zu handeln. Das ist ja das was hier auch zumeist gefordert wird. Man darf es nur nicht ...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Das Argument der Bevölkerungsdichte wird immer gebracht. Als wenn die alle kilometerweit auseinander wohnen. In Schweden gibt es genauso so Großstädte und ländliche Gegenden wie in der BRD. Wenn es danach gehen würde dürften Russland oder Kanada gar kein Covid haben. Schätze die Schweden waren einfa...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

6 Stunden Videokonferenz, x Stunden Pressekonferenzen. Ergebnis : Hilflos, planlos, überfordert, besoffen von der eigenen Unfehlbarkeit und Machtgeifer. Keine Ideen, keine Perspektiven, keine Eigenkritik. Daten, Erhebungen ? Fehlanzeige. Konzepte ? Fremdwort. Bezug zur Realität komplett verloren. Ab...