Zum Inhalt

Die Suche ergab 1255 Treffer

Re: GP-News

Tom-ek hat geschrieben: Mittwoch 27. März 2024, 18:00 danach ist Vale R. mal wieder der überGott mit weit mehr Siegen wie seine 46 :)
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT. :wink:

Re: Übertragung MotoGP 2024

Ist das bekannt?

In der Red Bull TV App kann man die Rennen aus Portimao in Deutschland on demand schauen ... ohne VPN.

Re: Welchen Campingstuhl für die Box?

Teuer, sehr stabil, schön breit (56cm):
Crespo DeLuxe XXL

Alternative:
Westfield Performance

Re: Übertragung MotoGP 2024

Maik77 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 09:34 ... oder ich lieber die 7€ für den VPN zahle.

Kann man 7 Tage kostenlos testen..
Bisher wechsele ich immer nach Auslauf des Lockangebots.

26 Monate für unter 60 Euro:
https://www.cyberghostvpn.com/de_DE/kau ... host-vpn-3

Re: Übertragung MotoGP 2024

Ob es sinnvoll ist, die ohnehin geringen Zuschauerzahlen/Einschaltquoten unserer Randsportart mit diesen kurzfristigen Entscheidungen nochmals zu splitten?
Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es sich für keinen Anbieter lohnt ...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Shinya hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 07:50
Tom-ek hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 07:40 Servus TV macht doch noch mit 12 MGP übertragungen in D mit ;)
Und mit ServusTV meinst du den neuen DF1 oder wie der heißt?
DF1 und Red Bull TV sollen linear übertragen, und ServusTV ON im Stream.

Re: Übertragung MotoGP 2024

Mal ne Frage, ich habe am Wochenende das mit der VPN und Formel 1 auf Servus TV versucht. Hat aber nicht geklappt. Also Urban auf Handy installiert, Österreich(VPN) als Land ausgewählt. Servus TV on installiert, und Formel 1 Livestream gestartet. Video konnte nicht angezeigt werden. Was habe ich fa...

Re: Übertragung MotoGP 2024

MotoGP (und Formel1) werden von ServusTV (oder ServusTV ON) nicht in D angeboten. Weder live noch on demand ... Rennen auf ServusTV on demand sehen löppt nur mit VPN, live schauen geht auch ohne VPN mit SimpliTV. Viele Empfangsmöglichkeiten wurden schon erwähnt, eine Entdeckung habe ich gerade gemac...

Re: Forum mit hellem Hintergrund

onkel tom hat geschrieben: Donnerstag 8. Februar 2024, 19:57 Firefox
Screenshot 2024-02-08 at 19-50-12 racing4fun.de - Anmelden.png
Ist bei mir auch so.
Login wird bei jedem Aufruf des Forums verlangt und die Schrift ist weiß auf weißem Grund.

Re: WSBK & WSSP-News

RRwolli hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 13:53 muss dafür etwas installiert werden auf dem Heimrechner oder einfach die www. Adresse eingeben wie sonst auch immer.
Bringen die auch die EWC.
ServusTV-On-App auf Smartphone, Tablet, Smart-TV installieren ... oder https://www.servustv.com/ im Browser nutzen.