Zum Inhalt

Die Suche ergab 651 Treffer

Re: Motorradverkauf Spedition

Hab ich schon so gemacht, war absolut problemlos. Wie gesagt, ich hatte schon so nen Fall, Kaufvertrag hin und wieder zurückgeschickt, gewartet bis Kohle da war, Spedition kam, Frachtpapiere dabeigehabt, die ganze Sache quittiert und gut wars. Hab genau so auch schon ein Wohnmobil an einen niederlä...

Re: Moin aus Hessen, oder wie man hier sagt...Gude!!!

Tach auch von "hinner de hessisch Grenz" aus Memersch... :D

Re: Regenreifen Grösse für R6

wurde hier schon öfters durchgekaut - nimm den 165er und alles ist schick...
(oder bemüh halt mal die Suchfunktion) :wink:

Re: HP Schmiedefelgen pulvern lassen. Empfehlungen und Tips gesucht!

https://wiecki-pulverbeschichtung.de/

Bislang nur Gutes gehört...

Re: Dein Foto auf racing4fun.de/Instagram

Insta -> 44.kalle

Logo mit Logo :D

Re: Biker's Days Coaching/Instruktion

Hast du einfach mal explizit beim Veranstalter nachgefragt, wie die Instruktion aussieht.

Gruppeninstruktion ist in der Regel nie mit Video.
Ich tippe darauf, dass das 3 Turns Einzelinstruktion (oder max. 2 Schüler) ist, und dann ist das ein absolut normaler Preis.

Re: Show me your Transporterumbau :)

ich hab im Anhänger oben eine Airline-Schiene montiert. Darin Nutensteine mit Gewinden. Dann ein stabiles Flacheisen genommen, oben zwei Löcher rein zum festschrauben an der Schiene und in der Mitte einen Rundstahl drangeschweißt. Felge über den Rundstahl stecken, mit Splint sichern, fertig... (grad...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

WEIL MAN EBEN DURCH IMPFUNG NICHT VOR ANSTECKUNG UND WEITERGABE GESCHÜTZT WIRD !!! Falsche Aussage - man weiß es noch nicht. Und auch wenn du das in Schriftgröße 100 und fett schreibst ist das stand heute nicht die Wahrheit (höchstens deine) sondern lediglich eine Möglichkeit. Hier sieht man wieder...

Re: Neuer aus Unterfranken

Dann mal herzlich willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft... :wink:

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Den Metzler Racetec TD Slick hatte Wolle einem Freund empfohlen, der auch mit ner MV zum zweiten mal auf der Rennstrecke war und von Straßenreifen umsteigen wollte. Fahrwerk Serie und Strecke Dijon mit rauhem, für den Reifen recht aggressivem Asphalt. Reifenbild war einwandfrei, der Reifen ist sehr ...