Zum Inhalt

Die Suche ergab 756 Treffer

Re: scheint so, als hätte der Zombie heute...

Hi zusammen und vielen Dank für eure Glückwünsche :!:

@MK: Der Ausweis lag als Transponderpfand am Pannoniaring und ist irgendwie dem kleinen Wadenbeißer GSXR-Junkie in die Hände gefallen. Der musste natürlich sofort ein Foto davon machen :lol: :roll:

Re: dem Zombie alles Gute

danke danke für die Glückwünsche :)

@Kurvi: Ich gebe dir nochmal ein Jahr Vorsprung, vermute aber das wird trotz unzähliger Fahrhilfen nix mehr mit dir. jetzt ziehen ja schon die kleinen Hunde an dir vorbei :lol: :twisted:

Re: De Schnorreswackler

GSXR Junkie hat geschrieben:lass dich schätzen und geh in Rente.
Ich schätze ihn auf ca. 60 und außerdem sehr.

Alles Gute aus dem Norden - du Sack! :twisted:

Re: Heikle Stellen am Hockenheimring !

lomax hat geschrieben:Also ich würde auch gerne mal die Strecke zu Fuß oder per Pedes erkunden,
:shock: Hammer-Fred bislang...:lol:

Re: Das Hündchen wir heute älter

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Re: Erfahrung mit Kurvis-Racingparts

bei der ganzen Lobhudelei... hoffentlich postet niemand ein Bild von dem Schwaben :twisted: :lol:

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Welpe hat geschrieben:....ich wiege 70kg und kann mich dank 1,77...
:shock: :shock: hast du dich strecken lassen?? als ich das letzte mal sah gingst du mir bis zum Kinn - und ich saß... :lol:

Re: Hilfe ein Zombie ...

Boah Ketchup - bist du fies :twisted:
Trotzdem allen danke schön! :D
ihr Netzhautpeitschen :!:

Re: tip für die freunde von hartmetallkapellen

Nicht wirklich hart, aber sicher auch kein Pop 8) - das neue Album von "Crippled Black Phoenix" - eine Band die Stücke "Burnt Reynolds" nennt und weitermacht wo Pink Floyd aufgegeben haben eine gute Rockband zu sein. Obwohl ich alle Vorgänger schon kannte, hat mich das neue Album...

Re: Vokuhila YPSE

Alles Gute und bleib so schön :D

Edit: ich ruf nachher mal an :lol: