Zum Inhalt

Die Suche ergab 1158 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Wenn man die Definition vom Nazi aus unserer Generation her nimmt, ja. Nur die Definition ist ja mittlerweile so weit verrutscht, dass man bei Kritik an Corona-, Klima- , einseitigen "Demokratieförder"-Maßnahmen auch schon als solcher verunglimpft wird, und dann ein klares NEIN. Für mich ...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Heute mittag haben mein Hund und ich eine ausgedehnte Runde in "Wald und Flur" gedreht..jedes Jahr wieder erstaunlich, wenn die Natur Gas gibt ;)

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Egal, ob Mehrheit oder Minderheit...gegen Nazis demonstrieren, ist immer gut!

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Ich habe mir wieder einen guten gebrauchten T6 für die nächsten Racer-Jahre geholt und gestern noch ein Mini Cabrio, damit die bEvA auch gute Laune hat.

Und Sonntag in einer Woche gehts nach Rijeka :)

Man "muss" eben einfach nur mit dem zufrieden sein, was man hat... ;)

2024 Einschränkungen auf D6, An/Abfahrt Most

Hallo zusammen, Aktuelle Info für die kommende Saison bei der Anreise über Schirnding/Waldsassen - Cheb nach Most Auf der D6 zwischen Sokolov und Karlovy Vary wird bei Loket im April eine Brücke abgerissen. Der Neubau soll im Oktober fertig sein. Dadurch wird es zu Verkehrsbehinderungen kommen. Quel...

Re: Forum mit hellem Hintergrund

wenn jetzt noch das ROSA bei den Blättern neben den Titeln in eine ordentliche Farbe geändert wird, ist es perfekt ;)

btw, wozu braucht man die? wenn man einen neuen Beitrag aufgerufen hat, ändert sich doch schon das kreisförmige Element von rot auf schwarz

Re: Forum mit hellem Hintergrund

:icon_thumleft

Re: GP-News

Re: GP-News

Bei jedem normalen Rennstrecken Training wird explizit darauf hingewiesen, bei Gestürzten nicht anzuhalten und helfen zu wollen...hatten die da keine Streckenposten, Sanis...?

Re: GP-News

Roland hat geschrieben: Montag 29. Januar 2024, 19:09 Und der war auch noch dabei! Hat aber um die 4-5 Sekunden auf die Cracks verloren!

Bildschirmfoto 2024-01-29 um 19.03.15.png
Die haben sicher Spaß! :D

Und um 14:00 war Rossi auf der Yamaha ca. 2 Sekunden hinter Pecco auf der Duc :icon_thumleft